2/12/2015

DOCH ICH WOLLT KEIN KLEINES STÜCK - ICH ESS DEN GANZEN KUCHEN AUF!










all pics: kenzas.se

Can't wait for summer then I see Kenzas holiday pictures


Ich will wieder Sommer und verreisen. Ich will den Sonnenuntergang am Strand beobachten und mit meinen Füßen durch den Sandstrand streichen. Ich will Kamele sehen und reiten. Ich will am Strand reiten, Stand up Paddle Boarding machen und irgendwann richtig surfen können. Ich will Baby Schildkröten halten und mit ihren Ärmchen wedeln sehen. Ich will wieder Crop Tops, Short, Kleider, Jumpsuits, Sonnenbrillen und wenig Stoff tragen. Ich will am liebsten jeden Tag Bikinis tragen, am Pool liegen und zwischendurch ins kalte Nass springen. Ich will die wunderschöne Natur im Sommer an wunderschönen Orten sehen. Ich will mit Delfinen schwimmen und mit Jetskis fahren. Ich will in einem Hotel schlafen mit Blick aufs Meer und vom Meeresrauschen geweckt werden und vom Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich will Wassermelone, Beeren und noch mehr Früchte essen und bis abends spät draußen sitzen und grillen und einfach das Leben genießen. Ich will endlich Sommer.

14 Kommentare:

  1. Klasse Bilder! Ich denke mal Sommer will im Moment jeder gerne haben, ich kann es selber auch kaum noch erwarten!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful outfits girl!
    Have fun :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautful pictures,cant wait for Summer to come:)
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bonjour,

    merci pour ce très joli billet accompagné de belles photos.
    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  5. That seems like paradise to me :D

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photos ;)

    Beijinhos
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Awww so tolle Bilder. Da bekommt man so richtige Sommergefühle. ;)
    Kann es auch kaum mehr erwarten bis er endlich wieder da ist. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Aww these pics are freaking amazing, girl <3

    AntwortenLöschen
  9. wow really nice and amazing! :)

    AntwortenLöschen
  10. These photos are amazing!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. WOW...Super Bilder ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Fotos sehen ja alle mega schön aus & tolle Figur *.*
    Liebe Grüße, littleinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen