2/13/2015

IF THERES A MOMENT THEN IT'S PERFECT!









Top, Bandeau Top, Blazer, Jacket - H&M | Scarf - ZARA | Jeans - VERO MODA | Shoes, Beanie - ?
Watch - MK | Bracelet - Thomas Sabo | Phone case - here

Outfit of the day 

Das ist ein Outfit welches ich super gerne im Moment trage, genau wie die Frisur. Bei einem BadHairDay mache ich mir super gerne einfach einen seitlich geflochtenen Zopf und wenn das Wetter auch noch eisig ist gibts ne Beanie drauf :)  Ansonsten sind die Zeichen meiner Outfits häufig auf bequem gesetzt, welches ich beispielsweise zum Shoppen, arbeiten oder einfach Sachen erledigen trage. Die Stiefelletten habe ich schon ewig, aber zu dem grauen Look passen sie super, deshalb durften sie mal wieder raus :)
 
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12 Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit!!;)♥ Dein ganzer Blog ist sehr cool!
    LG alex, von

    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look great dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/01/effortless.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, das Thomas Sabo Armband gefällt mir sehr :) Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Great red background!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Handyhülle und dein Armband, dein Top....Ok eigentlich dein ganzes Outfit :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus & steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  7. Great casual look! Love the beanie :)

    AntwortenLöschen
  8. SImple but stylish, totally my style, I like it! :)
    Autumn in Neverland

    AntwortenLöschen
  9. Amazing look!
    www.thefashionwings.blogspot.it
    Facebook: The Fashion Wings by Elisabetta Rossi

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit - gefällt mir sehr! :)
    xx

    AntwortenLöschen