5/08/2014

ALLES KOMMT ZURÜCK AUF DIESER WELT ENGEL; KARMA! ♡




Heute ist ein kleines Päckchen bei mir eingetroffen, dass mich sehr gefreut hat. Es ist von Parfuemplatz & enthalten waren mehrere tolle Proben & Sondergrößen von Parfum, Body Lotion und Duschgel. Hier hab ich euch mal meine Parfumsammlung gezeigt. Ich habe ein paar Parfums, die ich wirklich liebe und jeden Tag tragen könnte. Dennoch liebe ich es neue Düfte auszuprobieren und dafür ist dieses Paket so toll und macht mich deshalb so glücklich. Parfuemplatz.de hat mich durch die große Auswahl an tollen, teilweise hochklassigeren Marken begeistert. Ihr findet praktisch jeden Duft, den ihr euch wünschen könnt und könnt durch einfache Suchfunktionen direkt zu euren Lieblingsmarken gelangen. Für mich steht Parfuemplatz.de auf jeden fall vor Douglas.de beispielsweise. Man findet dort einfach gut sortiert alle tollen Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein, Jil Sander, Escada, Lacoste, Calvin Klein, Marc Jacobs ... Die Auswahl ist riesig und der Versand ging wirklich sehr schnell. Am Tag meiner Bestellung traf das Päckchen bei mir ein und sicher verpackt war es auch. 

Sofort in mein Herz geschlossen habe ich die Versage Produkte. Sie riechen einfach mega sommerlich, frisch und feminin! Gespannt bin ich auch sehr auf das Duschgel von Chloé und die Bodylotion von Hugo Boss. Solche kleinen Fläschchen wie das von Moschino ist meiner Meinung nach perfekt für die Handtasche für unterwegs. Ich freue mich die vielen unterschiedlichen Düfte auszuprobieren und bin mir sicher, dass ich öfters bei dem Shop vorbeischauen werde. Für mich ist Parfum ein täglicher Begleiter und gar nicht wegzudenken! Wie ist das bei euch? Tragt ihr täglich Parfum so wie ich? Ich finde Parfum ist genau deshalb auch ein ideales Geschenk. Entweder zum Muttertag, einfach so als Aufmerksamkeit für den Freund (natürlich gibt es auch Parfums für Männer: klick) oder zum Geburtstag. Ich würde mich jeden Tag über ein edles Parfum freuen. ♡ Muss ja auch nicht immer groß sein. Ich meine: Wie super niedlich ist das von Moschino? 

Schaut unbedingt vorbei: hier!

& folgt mir auf Instagram: antonia.h

2 Kommentare:

  1. Nice smells! :) Versace yellow diamond is my favorite!
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. looks so good! love to try out new smells ♥

    AntwortenLöschen