5/07/2014

WIE DU'S GENIESST ZU WISSEN; DASS DIE JUNGS SO AUF DICH STEHEN!






Die letzten Tage habe ich eigentlich nur mit Lernen verbracht. Deutsch-Abi hab ich dann auch gestern endlich hinter mich gebracht. (Ich hab mich für die Grenzüberschreitung & Identität's Aufgabe entschieden. Und ihr?) Zur Belohnung gab es direkt danach Erdbeeren. Heute morgen dann Crossaints bevor es schon weiter ging mit dem Lernen für Englisch-Abi am Freitag. Dann sind die schriftlichen Prüfungen für mich endlich durch und ich werde mich mega freuen. Da bin ich mir jetzt schon sicher.

Nach der Deutsch-Klausur war ich etwas gefrustet, da mein Bauchgefühl nicht so begeistert von meinem Geschriebenen war, aber naja. Zuhause wartete dann wie zur Belohnung ein Paket von treaclemoon auf mich. Ich habe mich sehr gefreut, denn enthalten waren 2 x 500ml Duschcreme in zwei verschiedenen Duftrichtungen, die ich beide noch nicht kenne. Hier habe ich euch ja bereits von der Bodylotion OneGingerMorning vorgeschwärmt. Die Duschcremes riechen richtig intensiv nach dem angegebenen Geruch. IcedStrawberryDream riecht richtig süß nach Erdbeeren & ThoseLemonadeDays riecht super zitronig frisch. Ich kanns kau abwarten damit zu duschen. ♥ 

Sind einige von euch auch gerade im Abi-Stress?

instagram: antonia.h

6 Kommentare:

  1. Ich befinde mich ebenso wie du voll im Abistress und es ist einfach schrecklich.
    Gestern Deutsch ging voll in die Hose, ich hatte den Kafka Vorschlag gewählt - schrecklich.
    Kann mir vorstellen, dass der Geruch der beiden Duschcremes richtig toll ist. Nur leider verfliegt
    der Geruch immer so schnell.
    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, ich liebe Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Blog & du bist mega hübsch :)
    http://fotografieredenmoment.blogspot.de/
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache zwar nur mein Fachabi - aber ich fühle mit dir.
    Dies mache ich seit 2 Jahren neben dem Beruf an zwei Tagen in der Woche von 17:30 bis 21:00 Uhr.
    In zwei Wochen starten dann die Abschlussprüfungen in Englisch, Deutsch und Mathe.
    Danach habe ich es geschafft, aber aktuell steht noch die Sozi-Klausur an!

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeeren sehen ja köstlich aus!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. ach die erdbeeren sehen toll aus. will ich auch - JETZT! :D

    AntwortenLöschen