3/15/2012

LONG WAY TO GO! ♥


Arrrrrrw, meine neue Sonnebrille von hier.
Ich muss sagen ich liebe sie wirklich sehr. Sie ist verspiegelt und kommt in einem stabilen Etui daher. Der Versand ging schnell und der Service war auf eine Nachfrage von mir sehr freundlich. Also: Wenn ihr etwas nicht versteht oder etwas nicht funktioniert: fragt einfach! Schön fand ich auch die Übersicht auf der Seite, anders als im Laden kann man hier nach Ausschlusskriterien sich nach und nach zu dem Wunschmodel vorarbeiten. An Fotos von Prominenten kann man sehen, welche Sonnenbrille diese tragen und vielleicht so den Style etwas nacheifern.;)

Neben jeder bekanten (Sonnen-)brillenmarke findet ihr dort auch Sport-Sonnenbrillen und Ski-Brillen. Meine Sonnenbrille ine ganz tolle, aber doch recht simple Sonnebrille. Ich liebe sie! ♥♥ Schaut doch mal bei Sunglassesshop vorbei! 

Wie gefällt sie euch?




15 Kommentare:

  1. Die Brille gefällt mir sehr gut, ich selber trage momentan auch so eine ähnliche.
    Gott sei Dank kommen endlich die ersten Sonnenstrahlen und wärmere Temperaturen =D

    xxx Julia
    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klassiker ! Sehr schön... TRAGEFOTOS ! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ja was wär man schon ohne schlechten Zeiten ..
    lässt sich nicht vermeiden (;
    lg

    AntwortenLöschen
  4. me gusta el blog :D
    http://livetoforget.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
  5. Like your blog ! Want to check out mine? xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice sunnies!!



    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich find deinen Blog total süß!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Brille sieht echt guut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen Dank für's Bescheid sagen! Mich nervt es sooo dermaßen, dieses Bild überall zu finden. Ist alles schon gemeldet :(

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wann kommen denn mal wieder neue Posts? :))

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir!!! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnenbrille sieht einfach toll aus :-)

    AntwortenLöschen