6/08/2015

DENN MANCHMAL WENN DU NICHT DRAN DENKST PASSIERT EINE SACHE DIE DEIN SCHICKSAL LENKT!






Shoes - Converse (click) / Calvin Klein (click) | Nailpolish - Essie blanc 01

All white everything
Inspiration for summer/ spring

Ich liebe weiß im Sommer sooo sehr! Gerade zu leicht gebräunter Haut aber auch sonst finde ich diese Farbe einfach wunderschön! Ich hätte am liebsten nur weiße Kleidung und Schuhe, denn es lässt sich zu allem kombinieren und sieht einfach immer lässig, chic oder feminin aus - wie man möchte! Vorallem aber stehe ich bei Oberteilen und Schuhen auf diese Farbe, weshalb auch dieses Jahr wieder 2 neue Paar Schuhe bei mir eingezogen sind. 1x klassische, sportliche Chucks von Converse und 1x wunderschöne Espadrilles von CK in Phyton-Optik! Die sehen bestimmt zu ripped Jeans-Shorts und dazu einem weißen Oberteil fantastisch aus! Dazu noch ein wenig Schmuck und der Sommerlook ist perfekt. Ach wie ich es liebe, dass wir später im Jahr nicht mehr Schals, Jacken und so weiter brauchen, sondern einfach easy & schnell aus dem Haus können. Der Nagellack ist von Essie und ein absoluter Klassiker - muss ich mir noch unbedingt nachkaufen!

Liebt ihr die Farbe weiß im Sommer auch so sehr wie ich? 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

14 Kommentare:

  1. wonderful shoes , I love it.

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Loving the calvin klein shoes, but white converses are a must for everyone! :)

    Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. I love Calvin Klein shoes!

    AntwortenLöschen
  4. I love Calvin Klein shoes!

    AntwortenLöschen
  5. Nice CK shoes.

    http://teryskills.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe weiß im Sommer auch!
    Wunderschöne Sachen :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Slippers von CK gefallen mir wahnsinnig gut! & ja ich ziehe auch so gerne weiß im Sommer an, mittlerweile habe ich schon relativ viel in der Farbe!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. great CK shoes! Love them!

    AntwortenLöschen
  9. Love those Calvin Klein spardrilles!!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/recococo-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Schuhe, vor allem die CK!

    AntwortenLöschen
  11. Awww *.* super schöne Sachen .
    Die Oberteile sehen toll aus *.*

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen