4/06/2017

INTERIOR / Küche & Essbereich








Tisch / Stühle, Pflanzen - IKEA | Tischläufer - DEPOT | Kaffeedose - Butlers 

Küche & Essbereich

"Essbereich" - was für ein schöner Platz ... wenn man ihn nutzen würde. Alleine esse ich immer auf dem Sofa und nur wenn Besuch da ist wird der Essbereich dazu genutzt wozu er eigentlich da ist. Ansonsten steht er eigentlich nur rum und sieht schön aus haha. Auf den Fotos fehlen leider Tulpen bzw. Blumen, welche ich mir mind. 1x in der Woche kaufe. Ich liebe Blumen in der Wohnung! Vorallem jetzt im Frühling macht mir das total gute Laune und erinnert mich an den Sommer. Ansonsten liebe ich in meiner Küche meine neue Kaffeemaschine und meinen Geschirrspüler. Beides ist neu mit der neuen Wohnung bei mir eingetroffen und solche Kleinigkeiten können einfach wahnsinnig glücklich machen haha. Der Rest des Raumes ist noch weiter unterteilt in Wohnzimmer und Schminkbereich - das seht ihr dann in den nächsten Artikeln.

Habt einen schönen Tag!

 

 Follow me on: Instagram / YouTube

3 Kommentare: