12/18/2016

OOTD / Perfekt für's 1. Date




OOTD - Perfekt für's 1. Date

Bequem soll's sein, denn du musst dich wohlfühlen. Bringt dir nichts, wenn der Rock dir Kurven zaubert, du aber ständig daran herumzupft, weil er dir hochrutscht oder nicht so richtig sitzen mag. Wohlfühlen musst du dich. Bringt dir nichts, wenn du deinen Schlabberlook anhast, aber ihn ja doch irgendwie beeindrucken möchtest. Beste Wahl meiner Meinung nach: eine Jeans, die deinen Hintern in's vorteilhafte Licht rückt, bequeme Schuhe falls es ein längerer Spaziergang wird und ein bequemer, aber "wenn man doch will figutbetonter" Lagenlook. Ich trage für das "perfekte 1. Date Outfit" meine super bequemen Tommy Hilfiger Gummistiefel (hier gibt's Fotos und den Link wo ihr sie shoppen könnt. Kann sie nur empfehlen!), meine Lieblingsjeans von VERO MODA mit Cut'Outs an den Knien, ein enganliegendes Spitzenshirt und darüber ein lockeres Army-Hemd, welches fast wie eine Jacke fällt - chillig oversized. Wenn ich will trage ich das Hemd locker, um die Hüfte gebunden oder ziehe es aus - wie ich möchte. Dank Winter noch Jacke und Schal drüber und natürlich Handy zum Musik hören dabei. Handy mit vielen Apps, manche die man braucht, manche die man nicht braucht. Gibt ja mittlerweile Apps und seriöse Singlebörsenanbieter für alles - auch für die vielleicht große Liebe - gibt ja einige seriöse Anbieter oder auch kostenfreie Apps .. Bei solchen Anbietern muss man dann teilweise etwas zahlen, aber man bekommt ein seriöses Profil und eine womöglich bessere Auswahl als bei Apps, die 0,00€ kosten. Und warum nicht mal ausprobieren? Was hat man schon zu verlieren? Meiner Meinung nach kann es gut sein, dass man da den richtigen Partner findet, auch wenn einige Freundinnen anderer Meinung sind. Habe es selbst erlebt, dass sich dort tolle Menschen herumtreiben und kenne Leute, die dort wirklich einen tollen Partner gefunden haben. Also warum nicht? Schadet ja nicht. Einfach ausprobieren. Oder einfach rausgehen. Einfach mal ansprechen. Einfach mal zuerst schreiben. Das Leben ist zu kurz zum warten und Spielchen spielen. Also sei wie du bist & damit zum Outfit zurück: Kleide dich wie du dich wohlfühlst, was zu dir passt, was authentisch ist - das Outfit ist es nicht, was ihn beeindruckt, sondern deine Ausstrahlung. Und die hast du in einem Outfit, in dem du dich wohlfühlst.

Was ist euer perfektes Outfit?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Steht dir echt gut :) Ich finde es auch besonders wichtig, dass es bequem ist und man sich nicht unwohl fühlt, weil nicht alle da sitzt wo es sein soll...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sure you are having a good time. Love the holiday look.
    Wow its a lovely time of the year. Hope you are having A good time. Have a lovely Sunday.
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Geb ich dir vollkommen recht :)
    Das Hemd wär auch genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I like this look :)

    http://nikoleannj.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen