10/11/2016

Hamburg Empfehlung: Hamburger Dom







Hamburg Empfehlung: Hamburger Dom

Jedes Jahr zu jeder Jahreszeit gibt es einen Monat lang auf St.Pauli den Hamburger Dom. Ein Jahrmark, Kirmes, Volksfest - wie man auch immer dazu sagen mag. Ich liebe es. Es ist einfach so schön drüber zu schlendern, die Stände / Buden / Fahrgeschäfte und Leute zu beobachten und einfach Spaß zu haben. Oh, und ganz viel Essen natürlich! Erdbeeren in Schokolade, Lebkuchenherzen, Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, .. es gibt wirklich alles was das Herz begehrt. Und riesige Kuscheltiere kann man beim Lose ziehen tatsächlich gewinnen wie ihr auf dem 1. Foto sehen könnt :) Ich kann euch den Hamburger Dom nur empfehlen, wenn ihr in dem Zeitraum mal in Hamburg seid, Zeiten gibts online. Gerade abends wenn es dunkel wird, die Musik lauter und alle Lichter in der Nacht um die Wette funkeln ist es einfach eine wunderschöne Stimmung, ob man mit Freunden, der ganzen Familie oder mit einem Date dort unterwegs ist. Ich kann es euch nur empfehlen als Hamburgerin.


Kennt ihr den Hamburger Dom?



Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. looks like you had lots of fun!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn die Schnitte auf dem vorletzten Bild?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne zwar fast in Hamburg, aber ich war tatsächlich nochnie auf dem Dom :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen