10/03/2016

Der Herbst kann kommen: Inspirationen .. ♥


Der Herbst kann kommen! ♥

Der Sommer ist gerade erst vorbei und ich habe ihn wirklich genossen, aber ich freue mich trotzdem schon auf den Herbst (& sogar auch schon suuuuuper soll auf Weihnachten!). Ich finde die Übergangs-Jahreszeiten einfach auch toll, gerade jetzt den Herbst wenn alles gemütlicher wird, das Laub die ganzen Straßen bunt färbt und die Vorfreude auf Weihnachten die Geschäfte beherrscht. Lebkuchen gibt's ja tatsächlich jetzt schon wieder zu kaufen .. & im Herbst gibt es einfach klamottentechnisch jedes Jahr so viel Neues an Trends zu entdecken & man kann die Lieblings Kuschelpullover und Jacken wieder aus dem Schrank kramen. Es macht sich Schals umzuwerfen und langsam wird es dann auch wieder nötig sein, denn man wird nach den ganzen sommerlichen, schwülen Tagen wieder so etwas wie Kälte spüren.
Was ich persönlich im Herbst aber neben kuscheligen Pullovern und kuscheligen Strickartikeln besonders liebe ist der Lagen- oder auch Zwiebellook! Ich kann mich häufig nicht von leichten Jacken wie Lederjacken und meinen neuen heißgeliebten Bomberjacken trennen. Und so trage ich sie trotzdem und darunter einfach ein Top, eine Bluse, eine strick Jacke und dazu einen kuscheligen Schal. (& Beanies dürfen bei mir auch nicht fehlen! Aber zu Asseccoires schreibe ich euch noch einen weiteren Artikel!). Gerade weil es draußen oft schon kälter und drinnen ja dann doch - hoffentlich angenehm - beheizt ist, ist so ein Lagenlook meiner Meinung nach sehr praktisch & schön gleichzeitig! Ihr merkt schon: Was Kleidung angeht bin ich, was den Herbst angeht, auf jeden fall stark zu begeistern! Ich bin auch schon fleißig in den Innenstädten am herumschauen und shoppen, aber auch online gibt es ja immer viel Neues zu entdecken. Deshalb auch die Collage mit ein paar Teilen für den Herbst als Inspiration für euch! Freut ihr euch denn auch schon so auf die nächsten Monate wie ich? Klar, der Sommer war toll - aber er kommt ja wieder :) Ich möchte also nun von euch wissen:




Was ist euer liebstes Kleidungsstück im Herbst
& was steht auf eurer Shoppingliste für den Herbst?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube 

Kommentare:

  1. great sweaters! they all look so cosy!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich bei meinem liebsten Stück nicht entscheiden....sei es Strickpulli, XXL Schal oder Cape. Ich liebe sie alle! :D aber auf meiner Shoppingliste stehen eindeutig noch schöne Boots :)

    Lieben Gruß

    Miri :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch den lagen Look total. Hauptsache 3 Jacken übereinander statt einem Mantel haha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Oberteile :) Bei mir dürfen im Herbst kuschelige große Pullover auf keinen Fall fehlen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen