9/11/2016

Meine Wohnung: eine Kleiderstange ♥






Ich liebe diesen Teil meiner Wohnung! Ich kann die Kleiderstange immer neu umdekorieren und bestücken wie es mir gefällt. Gerade habe ich viel meiner weißen, sommerlichen Oberteile drauf. Es waren aber auch schon bunte Oberteile, alle meiner liebsten schwarzen Shirts drauf oder auch meine neusten Stücke im Kleiderschrank. Mir gefällt diese Art echt richtig gut. Dazu kommt, dass mein Kleiderschrank auch viel zu klein ist für meine ganzen Klamotten haha. Wer kennts? Daneben hängt mein riesiger Spiegel (von IKEA, wie alles auf diesen Fotos) für meine Selfies und Outfit-Posts. Ich liebe ihn. Ich liebe meine gesamte Wohnung. Was sagt ihr? Ich finde auch, dass Pflanzen eine Wohnung sehr viel wohnlicher machen und auch solche Kleinigkeiten wie Bilderrahmen schaffen eine gemütliche Stimmung. Die Sporttasche steht da als ob sie täglich in Benutzung wäre. Haha. Schön wär's.


Welches Foto gefällt dir am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Love the room decor!!!
    HAPPY SUNDAY
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. nice one
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sirklich super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den dunklen Fußboden echt klasse und der Raum wirkt sehr gemütlich! Wirklich schön eingerichtet. Bei einer Kleiderstange habe ich persönlich immer Angst, dass die Kleidung schnell einstaubt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. you got such a comfortable room <3 <3

    milkamelia.blogspot.com

    AntwortenLöschen