8/21/2016

All black everything .. & ne rosa Bomberjacke





Jacke - hier | Jeans, Bluse - VERO MODA | Schuhe - Buffalo | Uhr - MK | Creolen - Primark

Ich liebe dieses Outfit so sehr! Es ist eigentlich mein klassisches Outfit für die Arbeit, aber ein paar simple Details peppen das ganze Outfit meiner Meinung nach auf. Zum einen ist es der BH, der dank der breiten und im Nacken zusammenführenden Spitzenträger hervorschaut. Das sieht man eher auf den 2. Blick und finde ich sehr schön und so viel sexier als einen tiefen Ausschnitt. Dann ein weniger unauffälligeres Detail: die rosa Bomber- / Baseballjacke. Ich liebe sie so so so sehr und habe schon etliche Komplimente dafür bekommen. Ich trage ja sonst und eigentlich immer schlichte Farben, aber genauso liebe ich auffällige Sachen, die nicht jeder hat. So eine Jacke habe ich bei noch niemanden gesehen und online gefunden: hier! 


Welches Teil gefällt dir am besten?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Wow, du siehst toll aus!
    Am liebsten mag ich die Bomberjacke, mag die Farbkombi von dem rosa und dem schwarz :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous outfit, you look great!

    I have a new outfit post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut :)
    Vorallem die Bomberjacke ist Mega schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und tolles Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Amazing look. Love your blog darling. Thanks for sharing!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    AntwortenLöschen
  6. black is always a good choice!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen