7/02/2016

Foundation Routine / meine liebsten Make-Up Produkte ♥


Foundation Routine 

Bevor ich meine Produkte auftrage kommt als allererstes ein Wasser- oder Thermalspray und danach eine Tagescreme auf mein Gesicht. Im Moment teste ich außerdem das Energy de vie von Lancome, aber dazu mehr wenn ich genauer weiß und bessere Erfahrungen gemacht habe. Dann nehme ich meine Catrice Allroung Concealer Palette zur Hand und decke mit der roten Farbe (& meinem DM Beauty Ei) die bläulichen Augenringe unter meinen Augen ab und mit der grünen Farbe meine Rötungen im Gesicht. Beides trage ich relativ dick auf und gebe danach eine kleine Schicht von der Catrice Camouflage Cream mit einem (sehr gut angefeuchteten und im Anschluss ausgedrückten) originalen Beauty Blender auf die Stellen. Im Anschluss gebe ich meine liebste Foundation gemischt mit der aufhellenden Makeup-Cream von alverde auf mein gesamtes Gesicht und verblende dies ordentlich an den Ohren und am Hals. Die perfect match Foundation gefällt mir wirklich gut, da sie eine mittlere Deckkraft hat und nicht caky wird oder sich in Fältchen absetzt, womit ich leider ansonsten öfters das Problem hatte. Nach dem Make-Up werden die Augenringe nochmals mit der CCC abgedeckt und gut verblendet. Gesettet wird mit dem All about Matt Puder von Esssence in transparent.

Weiter gehts im nächsten Post mit meiner Kontur, Rouge und allen weiteren Steps. Seit gespannt :)








Benutzt ihr eines der Produkte auch?
Wie gefallen euch solche Routinen-Artikel?

 
Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. So ein schöner Post! Ich verwende das transparente Puder von Essence auch, das ist wirklich super. Gerne mehr solcher Posts! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Routine Artikel und die aufhellende Creme von Alverde klingt super praktisch.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mag solche Routinen :)
    Die foundation habe ich auch & ich mag sie ebenfalls sehr gern!

    AntwortenLöschen