6/25/2016

Die letzen Tage in Bildern .. / mein Schatz, El Solin & endlich Sonne ♥

absolute Lieblingsjacke! Große Liebe - New Yorker 15€ im SALE

 mein kleiner, süßer Schatz *-* / den Hasen hat sie von mir geschenkt bekommen

Direkt nach'm Ankommen Zuhause - erstmal raus - Wiedersehensfreude 

Erdbeerkuchen mit frischen Erdbeeren & Vanillepudding selber machen - so lecker!

Daumen .. Pfoten drücken zur EM! / Die Heimfahrt wieder nach Hause ..

Davor aber noch im Garten entspannen .. 

Wunderschöne Natur | Selfie .. #allblackevrything

El Solin mit den Mädels in Hannover - nur zu empfehlen 

But first .. / Pausensnack

 Welches Foto gefällt dir am besten?

Ich genieße die Zeit zuhause so so so sehr! Gibt nichts was mir mehr Energie schenkt, wo ich mehr Kraft tanken kann und wo ich glücklicher bin als Zuhause bei meiner Familie, in Hamburg und bei meinem kleinen, felligen Schatz. Ich fühle mich in meiner neuen Heimat Hannover auch wohl, habe tolle Freundinnen gefunden, meine Wohnung liebevoll eingerichtet und hätte alle Hände voll zu tun und zu erleben in H, aber HH mit Familie ist einfach schöner als alles andere auf der Welt für mich. Wenn man nur 1x im Monat Zuhause ist weiß man die kleinen, alltäglichen Dinge auch so viel mehr zu schätzen. Habe ich in dem letzen halben Jahr gelernt. Heute würde ich eigentlich auch nach Hause fahren, da ich frei habe, aber .. es geht in den Urlaub.

Urlaub für mich alleine. Ich freue mich sehr. Einfach nur mich erholen. Am Strand liegen. Den Gedanken freien Lauf lassen. Hoffentlich zu mir selber finden. Energie tanken. Das Leben genießen. Neue Dinge erleben. Sicherlich nicht für jeden was, aber ich freu mich drauf. Teneriffa: ich komme!

Posts, die online kommen sind vorbereitet. Aber nach dem Urlaub erwarten euch zahlreiche Urlaubsfotos, Outfits, und und und. Folgt mir auf Instagram (antonia.h) um auf den Laufenden zu sein
 


  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube


Kommentare: