2/24/2016

Vorfreude auf den Frühling: knallige Farben & Pastel


Im Moment ist es zwar leider noch super kalt und auch nass draußen, aber trotzdem kann man sich ja schon mal ein wenig auf den Frühling bzw. Sommer einstimmen! Da werde ich auch wie die meiste Zeit im Jahr vermutlich größtenteils weiß und schwarz tragen, aber zwischendurch habe ich dann auch immer mal wieder Lust auf Farbe. Gerade im Frühling, wenn es draußen wieder bunter in der Natur wird und die Sonne scheint passt man sich dem doch gerne an. Eine knallig, pinke Bluse oder ein bunt gemustertes Kleid macht doch auch direkt gute Laune oder nicht? Auf der Collage habe ich euch mal ein paar super schöne Teile zusammen gesucht, die ihr über den darunter stehenden Link auch noch genauer ansehen könnt. Preise, Details usw. findet ihr auch direkt auf dem Link! Ich freue mich wirklich sooon sehr auf den Frühling: endlich wieder die Lederjacken ohne 100 Schichten darunter anziehen können, die weißen Chucks ohne Bedenken tragen können, die Mütze und die dicken Schals, die endlich in den Keller verschwinden werden! Da freuen wir uns doch alle drauf oder nicht? Wieder draußen in der Sonne sitzen, bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher statt bei grauen Wolken und Regen morgens aufwachen und zur Arbeit gehen. Direkt bessere Laune bei allen Menschen. Gutes Wetter merkt man den Menschen tatsächlich direkt an finde ich haha. Wobei ich sagen muss, dass sich die Collage auch schon auf den Sommer bezieht, denn da warte ich noch sehnsüchtiger drauf: kurze Tops, Jeansshorts und luftige Kleider zur Jeansjacke und Sandalen. Ich freu mich drauf! Ihr euch auch?


Alles / Everything - hier (klick!)
Was gefällt euch von der Collage am besten?
Freut ihr euch auch so sehr auf den Frühling / Sommer?

  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Mir gefällt am besten der light rosa t-shirt outfit!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Spitzen Oberteile wie das blaue auf dem Foto! Generell muss ich dir beim Text total zustimmen! Sommer ist einfach die aller Schönste Jahreszeit für alles :))

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour,

    L'arrivée du printemps me ravit... j'aime beaucoup le petit haut fleuri.

    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  4. very pretty spring time looks!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi I just discovered your blog and it's so refreshing, loving your style!
    Would you like to follow each other (GFC, G+, Polyvore, Fb) ?
    Let me know so I can follow you back anytime soon <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch sehr auf die wärmeren Temperaturen. Dünne Jacken, schöne Blazer, tolle Sandalen. Ach ja, wenn jetzt Sommer wär :) Die Collage gefällt mir und macht wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein.

    lg und einen schönen Abend.
    Nadine
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I love all <3 great post!
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen