2/06/2016

Food inspiration / Food diary ♥

Coffee time with my bestie

Eating a little bit healty with a colourful, fresh salat 

And again with my girl coffee and bread time 

Crépes with nutella and bananas for breakfast

  Food inspiration .. cause food is the best ♥
 
Ein ganzes Food-Diary habe ich bisher nicht abfotografiert, da mein Essen meistens ziemlich ähnlich ist oder ich häufig unterwegs esse wo ich einfach schlicht & ergreifend vergesse mein Handy draufzuhalten. Besonders leckere oder gutaussehende Gerichte halte ich aber natürlich fest & so bekommt ihr jetzt diese 4 zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch einfach als kleine Inspiration! Lasst mich gerne wissen, ob euch ein komplettes Food-Diary interessieren würde - dann mache ich das natürlich sehr gerne!
 
Welches Gericht gefällt euch am besten?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Auf das Sandwich bekomme ich gleich richtig Hunger!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. every dish seems DELICIOUS!!!

    AntwortenLöschen
  3. All looks so good but the salad really stood out to me!

    Meme x

    www.thedayinthelifeof.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht echt lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen