1/31/2016

Haar-Favoriten 2015 ♥ / besser geht's nicht!

Hallo meine Lieben! :)

Ich wollte euch heute gern meine Favoriten aus dem Jahr 2015 vorstellen unzwar in der Kategorie Haare! Ich habe wirklich viele, tolle Produkte ausprobiert und Flops waren wie ihr vielleicht mitbekommen habt auch mit dabei, aber natürlich auch neu gewonnene Lieblinge. Alle Produkte könnt ihr euch auf Libute.de (klick!) genauer ansehen. Links zu dem einzelnen Artikel sind unter den Fotos verlinkt, so dass ihr euch schnell zu bspw. den Inhaltsstoffen durch klicken könnt - viel Spaß!

 Bürste - klick | Glätteisen - klick

Ich habe mir Mitte des Jahres 2015 endlich ein hochwertiges Glätteisen zugelegt und bin super happy mit dem neuen Produkt! Es ist das Neuro Smooth Glätteisen von Paul Mitchel. Dazu passend habe ich mir direkt die Paddlebrush 427 geholt. Ich habe euch hier (klick!) einen kompletten Post zu dem beiden und insbesondere zu dem Glätteisen verfasst, da ich es wirklich liebe! Es kostet ca 100€ was für ein gutes Glätteisen einer bekannten Firma wirklich nicht viel ist. Kurz mal ein paar Fakten: es heizt in wenigen Sekunden hoch, stellt sich automatisch nach bswp. 60min aus, hat ein langes Kabel, die Hitze lässt sich einfach und belieblig einstellen. Dazu kommt, dass mir noch nie ein Haar eingeklemmt ist wie es leider bei dem günstigen Vorgänger der Fall war. Dazu liegt es leicht in der Hand, fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert!

Hitzeschutzspray (SALE) - hier | Trockenshampoo (SALE)- hier
 
Dann ein Liebling, der bereits 2014 mein Favorit war: das Hitzeschutzspray von Wella Professionals. Es riecht so, so gut und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare nicht geschädigt werden. Ich habe weniger Spliss, obwohl ich meine Haare jeden Tag glätte oder style und das ist wirklich der Hammer! Es schützt noch zuverlässig, selbst wenn ich meine Haare bei 200 Grad wie gewohnt style und es ist super ergiebig. Es reicht auch vollkommen, wenn ihr vor dem Föhnen einmal eure Haare besprüht. Das müsst ihr dann vor dem Glätten oder Locken auch nicht noch mal wiederholen, sondern könnt direkt weiter machen :) Beide Produkte sind auch gerade um ca. 30% reduziert, nur so als Tipp ;)

Dann mein allerliebstes Trockenshampoo, das meiner Meinung nach so gehypt sein sollte wie es die von Batiste sind haha. Erstmal der Geruch: Vanille. Aber nicht so ein zu süßer, quietschiger Vanille-Duft, sondern ein ganz toller sexy Vanille-Duft, der auch noch einige Stunden in euren Haare bleibt nach der Anwendung. Es hilft zuverlässig bei einem fettigen Ansatz, aber selbst wenn ich keinen fettigen Ansatz habe benutze ich es super gern einfach, weil ich die Griffigkeit danach in meinem Haaren liebe! Das ist bestimmt die 5 Flasche, die ich aufgebraucht habe. Es ist der Wahnsinn!

 Moroccanoil - hier

Jetzt noch mein allerliebstes Pflege-Produkt! Wenn man will reicht dieses eine Produkt zur Pflege der Haare außerhalb der Dusche vollkommen aus. Es ist das gehypte Moroccanoil. Meins ist jetzt das für helles Haar, es gibt aber auch das ganz Klassische. Es ist ein super reichhaltiges, gut duftendes und vor allem wundervoll pflegendes Öl. Ich gebe es nach der Haarwäsche in mein unteres Viertel der Haare und danach sind sie auch nach föhnen und glätten babypopozart! Ich liebe das Gefühl, dass es meinen Haaren verleiht. Der Vorteil ist, dass es eure Haare auch nicht so beschwert wie es bei mir leider viele Pflegeprodukte tun. Das ist einfach super und nicht umsonst weltweit so beliebt.

 Ist eines der Produkte auch euer Liebling?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube
 

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, das Moroccanoil benutze ich auch sehr gern.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Hitze Schutz Spray kenne ich noch garnicht. Ich habe leider in der Drogerie aber noch keinen gefunden, bei dem ich das Gefühl habe dass es meine Haare wirklich schützt & das gehöre Schwarzkopf Schutzengel finde ich schrecklich :( Vielleicht wage ich doch mal den Schritt zu einem teureren Produkt, für 10€ geht's ja!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Das Moroccanoil muss ich auch mal ausprobieren, darüber habe ich schon so viel gutes gelesen und gehört! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. this moroccan is great!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und Produkte *-*

    XOXO
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen