8/01/2015

Meine 1. eigene Wohnung / #allwhiteeverything ♥













My 1. own flat

Ich wollte euch mal meine 1. eigene Wohnung zeigen - so langsam ist es richtig wohnlich hier auch wenn noch einige Sachen fehlen natürlich! Beispielsweise Vorhänge, viele Pflanzen, Bilder an den Wänden, Deko & nützliche Dinge wie ein Schuhregal fehlen noch, aber trotzdem lassen sich meine eigenen 4 Wände schon zeigen finde ich. Das allermeiste ist von IKEA! Einige der Kissen auf'm Bett sind von Primark - genau wie auch das süße Handtuch mit dem Frenchi drauf. Der "Wurst ist alle"-Block ist von Odernichtoderdoch - die haben so niedliche, spezielle Sachen wow :) Ansonsten lasse ich einfach mal Bilder sprechen - sagen eh viel mehr aus als Worte. Es werden noch mehrere Posts zu meiner Wohnung folgen :) Ich liebe meine Wohnung sehr und bin super glücklich sie gefunden zu haben. Der Schnitt ist einfach perfekt und die hohen 2,90m hohen Decken liebe ich sehr! Ich weiß, dass sie sehr weiß gehalten ist aber mir gefällt das richtig gut und mit der Zeit wird es auch noch gemütlicher werden - das ist ja erstmal nur die Base :)

 Wie gefällt euch meine Wohnung für den Anfang?
Wo gibt es süße / günstige Deko?


Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Love this white décor! Love how you organized your make-up :)

    www.fineclic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt toll aus, ich glaub ich würde mich in deiner Wohnung wohlfühlen :D
    Ich finde momentan hat Depot sehr schöne Sachen und schaue doch mal bei Zara Home oder H&M Home vorbei, irgendwas tolles gibt es bei denen immer schönes.

    Alles Liebe, Shopaholicc
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. süß eingerichtet und schöne details (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen