6/18/2015

YOU GOT THAT JEAMES DEAN DAYDREAM LOOK IN YOUR EYES!






My movie collection

Ich wollte euch mal meine DVD-Sammlung zeigen, da ich einige Vorschläge für euch habe falls ihr noch tolle Filme braucht für einen DVD-Abend. Es sind Komödien, Liebesfilme, Action- & auch noch ein paar besondere Filme dabei. Die Filme die ihr groß abgebildet seht gefallen mir besonders gut! Gefährten bespielsweise ist ein Film über ein Pferd welches während des Krieges den Besitzer wechselt und das ist wirklich sehr rührend und schön erzählt! Magic Mike ist ein Stripper-Film unter anderem mit Channing Tatum. Der Film ist wirklich super, super sexy und toll gemacht und für jeden Frauen-DVD-Abend ein MUSS! Wenn keine Männer dabei sind kann man es so richtig genießen haha. 21 Jump Street und Fack ju Göhte sind beides richtig lustige Filme! Die gefallen auch beide wirklich jedem den ich kenne und von Fack ju Göhte kommt auch dieses Jahr noch der 2. Teil heraus & ich freue mich so, so, so darauf! Ach .. eigentlich kann ich euch jeden Film empfehlen in dem Channing Tatum mitspielt. Ob es ein Actionfilm ist wie White House Down oder auch ein Liebesfilm wie Das Leuchten der Stille. Ich liebe meine Film-Sammlung und freue mich oft darüber dass ich Filme zur Auswahl habe wenn Freundinnen oder ich und mein Freund uns einen Film ansehen wollen. Streamen ist ja leider nicht immer so einfach und kaufen will man sich ja auch nicht jeden Film ohne ihn zu kennen oder?

Was ist euer Lieblingsfilm?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr 

Kommentare:

  1. Also ich muss wirklich sagen das '12 years as slave' mein liebster Film ist. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit & er war wirklich der erste bei denen ich zum Ende ich tränen ausgebrochen bin weil ich ihn so erschütternd fande.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Great collection dear.xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Filmabende ja sehr. Mein Geschmack geht allerdings in Richtung 50er und 60er Jahre. Amerikanische Komödien aus den letzten Jahren fand ich alle irgendwie flach. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Great post!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/orange-is-new-black-with-jollychic.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung!
    Ich liebe ja Komödien sehr:)

    AntwortenLöschen