6/10/2015

YOU CAN'T STAY AWAY FROM ME!



Degustabox Mai 

Meine Degustabox für den Monat Mai ist vor einigen Tagen bei mir angekommen und ich habe viele der Produkte schon probiert, so dass ich was zu Ihnen sagen kann. Falls ihr noch nicht wisst was die Degustabox überhaupt ist klickt mal  hier. Man bekommt grob gesagt für 15€ monatlich eine solche prall gefüllte Überraschungbox mit vielen Leckereien, Getränken und und und! Es ist jedes Mal wie Weihnachten das kann ich euch sagen haha. Ich finde sie gerade für Haushalte perfekt in denen mehrere Menschen wohnen, da man die Produkte dann toll untereinander aufteilen kann und jeder etwas findet über das er sich freut! Aber fangen wir mal an: als erstes sprangen mir die großen Servietten entgegen, die eine Gratis-Beilage waren - passend zu den Rondjes&Eckjes Basis-Scheibchen für allen Möglichen Aufschnitt. Man kann da wirklich alles rauf machen und ich habe richtig Lust mir einen Snack-Teller zu machen mit Häppchen mit Lachs oder mit Wurst oder mit ein wenig Mayonaisse. Da freue ich mich schon drauf!


An Getränken war natürlich auch wieder was dabei. Diese beiden Sorten der Vilsa Spritzer Flaschen. Die sind mit 95% natürlichen Mineralwasser und 5% reinem Fruchtsaft! Die werden beim Umzug mitgenommen und zwischendurch - passend zu den endlich hohen sommerlichen Temperaturen - genossen. Dann waren als Snack noch diese neue Sorte von Pick-Ups drin: Wild Berry. Da haben sich sowohl meine Mutter als auch meine Schwester sehr drüber gefreut haha. Ich bin mehr so der klassische Typ was solche Riegel angeht. Dann war noch etwas für meinen Papa drin: Veltins Radler in zitronisch-frischen Biermix. 1x alkoholfrei & 1x normal. Da hat sich mein Papa drüber gefreut, weil er Bier und auch solches Bier sehr gern trinkt & probiert. 



Dann waren noch mehr leckere Sachen drin. Diese Box war wirklich ein absoluter Glücksgriff haha. Solche Husten-Bon-Bons von Em-Eukal habe ich immer wenn ich Husten habe in meiner Handtasche. Die gehören in jede Küche und neue Geschmacksrichtungen finde ich immer toll zum ausprobieren. Die Sesame Cranberry Crunch Dinger sind suuuuuuper lecker! Die sind von der Marke Veggie Crunch und sind wirklich absolut rein was die Inhaltsstoffe angeht: praktisch nur Sesam & getrocknete Cranberrys. Kann ich jedem nur empfehlen. Dann war noch diese lustige Pizza von look-o-look drin, die ich mega cool zum verschenken finde. Solche Ideen sind doch mega cool oder nicht? Die haben solche Sachen auch als Sushi oder Eis *-* Als letztes waren 3 Packungen von Krüger Tea Latte drin in den Geschmacksrichtungen Schwarzer Tee, Pfefferminz & Roibus. Da bin ich auch gespannt aufs testen! Ich liebe diese Box! Ach & als letztes war noch Öl drin. Einfach Öl halt haha - nichts besonderes aber braucht man ja in jedem Haushalt.

Wie gefällt euch die Box?
Über welche Produkte hättet ihr euch gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Toller Inhalt! :)

    AntwortenLöschen
  2. lots of things i like
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die box ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. wow, ile dobrych rzeczy :)

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. It looks like you got so many goodies in this months box! :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Pickups sind super geil! Genau wie Kinder Pingui mit Frucht drin *-*

    AntwortenLöschen