6/06/2015

TOUCH ME LIKE YOU DO; TOUCH ME LIKE YOU DO!



Favorites Mai 2015 

 Ich wollte euch mal wieder meine Favoriten zeigen, da ich solche Aritkel immer sehr interessant bei anderen Blogs finde. Zum einen dekorative Kosmetik, aber auch noch meinen neuen pinken Tangle Teezer (here), den ich soo liebe. Ich finde ihn einfach viel besser als normale Haarbürsten. Man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht direkt beim föhnen oder glätten der Haare verwendet, da sich die Plastikborsten sonst logischerweise verbiegen. Dann liebe ich noch das 8x4 Deo modern charm. Es riecht einfach mega gut und perfekt für Sommer / Frühling! Ihr könnt ja mal im nächsten DM dran schnuppern :) Zu meiner Naked 2 Palette muss ich ja nicht mehr viel sagen - riesengroße Liebe auch wieder die letzten Woche! Ich mag sie aber noch mehr, da ich jetzt auch noch den perfekten Ton für meine Augenbrauen in ihr gefunden habe: tease. Die vordere Spitze von einem Eyelinerpinsel habe ich auch deshalb immer direkt in der Palette dabei haha. Da hat das kaputte Produkt mal was gebracht :D




Den Essence better than gel nails topcoat liebe ich immer noch sehr. Er macht einfach ein tolles, glossy finish und macht jeden Nagellack länger haltbar. Für unter 2€ auch ein super Schnäppchen. Dann habe ich noch die perfekte Abdeck-/Concealer-Kombi für mich gefunden. Diesen Pinsel von YR und die Catrice Camouflage. Das ist einfach richtig super, deckt toll und lässt sich easy verblenden. Die beiden Produkte lassen sich auch nicht mehr wegdenken aus meinem Schminktäschchen für unterwegs. Dann ist auch noch ein neuer Essie Nagellack bei mir eingezogen: Mint Candy Apple (here). Er ist auch gleich mein Lieblings-Lack geworden, da ich die Essie Nagellacke generell sehr mag.

Was ist euer Lieblings-Produkt diesen Monat?
 Mögt ihr eines der Produkte auch so gern?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

10 Kommentare:

  1. Great stuff, nice title!

    Have a great weekend :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Love the look of that brush! Really like the tangle teezer too :)

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. I dream of Naked **
    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze ebenfalls die Naked2 & kann sie auch nur immer wieder zu meinen Favoriten zählen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. diesen Monat ist mein Lieblingsprodukt die Contur palette von essence. für den preis klasse

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das sind echt tolle Sachen!!
    Mir gefällt diesen Monat die Natural Eyes Palette von Too Face echt gut:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Oh man diese Naked Palette ist ja echt verlockend! :D So tolle Farben, kann also verstehen dass sie zu deinen Favoriten wieder dazugehört! :) Aber auch gute andere Produkte hast du da, der essie Nagellack hat ja auch die perfekte Sommerfarbe! Mag ich sehr!
    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen superlieben Kommentar! Mach dir einen schönen Samstagabend :)
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles toll aus!
    Essie Nagellacke & naked Paletten liebe ich auch!!

    AntwortenLöschen
  9. Love everything!! I need a naked 2!
    http://amulhereamoda.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen