6/12/2015

NEVER KNEW THAT IT COULD MEAN SO MUCH!



Bed Head TIGI Trockenshampoo - here | Wella Professional Hitzeschutzspray - here | VS Bodymist - via Amazon | Rest - DM

Top & Flop / März 2015

Ich wollte euch mal wieder ein paar Tops & Flops zeigen, da mich einige Produkte sehr begeistert haben in den letzten Tagen und einige haben mich aber auch sehr aufgeregt. Ein Produkt welches ich sehr geliebt habe und welches ganz neu ist ist das Hitzeschutzspray von Wella Professional. Ich hatte vor diesem noch eins auch von Wella Professional und das mochte ich auch sehr. Dieses riecht anders ist sonst aber so ähnlich glaube ich, aber ich mag es super gerne. Die Produkte von Wella oder L'oreal Professional riechen im Allgemeinen immer so toll, da sie mich an Frisör erinnern. Das TIGI Bed Head Oh Bee Hive habe ich mir bereits zum 3.x gekauft und liebe es so abgöttisch! Es riecht richtig intensiv und langanhaltend nach Vanille - ich liebe es! Es ist ein Trockenshampoo und spendet auch ein wenig Volumen. Ich kann es jedem empfehlen auch wenn es 18€ kostet ist es das Geld absolut wert. Mein 3. Lieblingsprodukt ist jetzt ideal für den Sommer / Frühling: das Bodymist von VS riecht einfach super frisch und feminin. Ich werde mir bestimmt demnächst noch mehr davon kaufen!

Bei den Flop-Produkten ist eines dabei, welches ich sehr schade fand dass es mir nicht gefallen hat undzwar der Eyeliner Pen von Catrice. Ich hatte mir erhofft dass es eine günstige Alternative zu dem von Maybelline ist, aber dem ist leider nicht so. Er setzt sich total nach einer Weile oben am Lid ab, was wirklich mega bescheuert ist da er nur die Hälfte kostet. Das sieht aber sehr blöd aus und geht auch noch dazu sehr schlecht ab, da er eigentlich gut hält. Das Deo von NIVEA hat mich auch enttäuscht, da es sofort einen weißen Schleier auf der Haut hinterlässt wenn man es von etwas zu dicht aufsprüht. Das ist sehr ärgerlich und sollte einfach nicht sein. Das Haarspray von Garnier finde ich vom Design her total schön (Ich meine es ist pink :D), aber leider bringt es fühlbar nichts. Und es riecht auch total süßlich künstlich. Ich hatte es zum Glück mal in einer Pinkbox und musste deshalb zum Glück kein Geld dafür ausgeben. Hoffe euch helfen diese Tops & Flops weiter :)


Kennt ihr auch eines der Produkte?

Was ist euer Top Produkt in diesem Monat?

  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

 

Kommentare:

  1. I see Victoria Secret and I loveeeeeee!

    Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Ich möchte dir nur einen Tipp geben , versuche dich mal den Titel deines Artikels dem eigentlichen Thema anzupassen. Statt immer nur irgendwelche Lyrics oder so. Manchmal gehe ich auf deinen Blog und denke dann oh wie cool ein Haul und durch die komigen Überschriften hätte ich verschiedenen Dinge fast nicht gelesen . Ich meine das wirklich gar nicht böse ich mag deinen Blog so gerne wirklich aber das stört sehr :(

    Liebst deine Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du einen guten Eyeliner suchst, dann kann ich dir den L'oreal Superliner ans Herz legen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Great post!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/its-all-about-that-denim-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen :)
    Das Trockenshampoo klingt ja toll *-* ich liebe Vanille-Duft!

    AntwortenLöschen
  6. interessanter post!
    und sehr schöne Bilder :)
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn das problem mit dem eyeliner. probier mal den von l'oreal aus! brennt nicht und haelt echt lange!

    x Rubylixious
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe frisör-produkte!! *_*

    AntwortenLöschen