5/27/2015

I LOVE MY BEACHES; SOUTH BEACHES; SURFBOARD AND HIGH TIDE!



Face & Lips Care Routine 

 Ich habe euch hier meine Makeup Routine Produkte vorgestellt, aber was ich vor dem Makeup auftragen als Hautpflege Produkte und als Pflege für meine Lippen benutze ist ja genauso wichtig & interessant schätze ich! Deshalb zeige ich euch heute meine Produkte fürs Gesicht und für die Lippen, die ich täglich benutze und euch wirklich sehr, sehr empfehlen kann - jedes einzelne!


Meine Hautpflege-Routine beginnt immer unter der Dusche morgens wenn ich mein Gesicht mit dem Reinigungs-Waschgel von Consence pflege. Ich habe es von meiner Kosmetikerin und kann es jedem ans Herz legen! Das Gesichtstonic / Gesichtswasser aus der Serie ist genauso super, aber ich bin auf das Emergency Spray von Aloe Vera umgestiegen da es wirklich sehr viel Feuchtigkeit meiner Haut spendet und ich das im Winter gebraucht habe. Aber auch jetzt wo es wärmer wird ist es super schön, da es morgens einfach wach macht und einen erfrischt. Das Spray sorgt außerdem dafür dass die Creme die ihr danach auftragt noch besser in eure Haut einziehen kann. Mein Favorit was Gesichtscreme angeht ist seit Jahren die mattierende Tagescreme von AOK. Sie spendet Feuchtigkeit, hinterlässt ein tolles Hautgefühl, ist nicht teuer und erzeugt keinerlei Pickel oder Ähnliches! Ich LIEBE sie!


 Als Augenpflege benutze ich das Augencremegel von Balea. Es ist parfumfrei und für feuchtigkeitsarme Haut geeignet und ich liebe es. Es reizt weder meine Augen noch meine Haut um die Augen herum und spendet super viel Feuchtigkeit. Normalerweise habe ich in der kälteren Jahreszeit immer Probleme mit sehr trockener und gereizter Haut in den Augenwinkeln aber mit dieser Creme hatte ich das kein einziges mal! Meine Abschminktücher wollte ich euch auch bei der Gelegenheit schnell zeigen. Es sind die lilanen von BudniCare und ich kann sie jedem empfehlen! Im Gegensatz zu allen von Balea oder Bebe reizen sie meine Augen nicht und alles geht super easy runter! Probiert sie mal aus wenn ihr empfindliche Augen / Haut habt.


Was die Lippenpflege angeht habe ich auch 3 Lieblingsprodukte! Als Lippenpflege nutze ich entweder den Vanilla Lippenpflegestift von Yves Rocher wenn ich nur schnell etwas Pflege oder Base für Lippenstifte brauche oder die reichhaltige Lippenpflege im Döschen von (Douglas) I love ... vanilla & ice cream. Die muss aber etwas einziehen und ist aber gerade abends super und macht die Lippen mega zart. Noch weicher werden die Lippen aber wenn ihr sie vor der Pflege peelt zB mit den Lip Scrubs von Lush. Die wirken wirklich wunder und halten ewig!

Auf was könnt ihr nicht verzichten was Gesicht / Lippenpflege angeht?
Was ist euer liebste Augencreme?


 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl!
    Ich benutze eher weniger solcher Produkte. Eigentlich reicht mir Wasser/Seife und Feuchtigkeitscreme :D
    Lippenpflege ist aber bei mir auch dabei :)


    Liebe Grüße,
    Jana

    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/50-keys-to-women-accomplishment_26.html

    AntwortenLöschen
  3. I love Lush lip scrubs!

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Auf Aloe Vera stehen ja wirklich viele, in meinen Urlauben auf Fuerte wurde uns das immer wieder empfohlen, vor allem auch bei Sonnenbrand. Die Vanille Variante des YR Lippenpflegestiftes hört sich super an. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Produkte!
    Die Lippenpflege-Routine habe ich genauso auch hihi

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/freedom.html

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper! Ich liebe die Lippen peelings!

    AntwortenLöschen