5/19/2015

DENK ICH MANCHMAL NACH; DASS DIE ZEIT MAL ANDERS WAR!




Mai Pinkbox

Wie jeden Monat möchte ich euch meine Pinkbox vorstellen, die ich erhalten habe! Es ist jedes Mal wie Weihnachten wenn man die Box auspackt, weil es einfach eine Überraschung ist über die ich mich jedes Mal erneut wie ein kleines Kind freue. Falls ihr das Prinzip noch nicht kennt: Ihr erhaltet immer 5 Produkte & eine Zeitschrift und diese super schönen Boxen, die sich super zum Verstauen von Makeup usw ordnen eignen. Ich liebe diese Boxen wirklich sehr! Diese jetzt ist noch in einem speziellen Design mit schönen Blüten, die als neues Dekostück in meiner neuen Wohnung bestimmt toll aussieht! Aber nun zum Inhalt: Als Zeitschrift war eine COUCH enthalten, die ich super gern mal durchblätter und die als Inspiration einfach klasse ist! Das 1. Produkt ist eine Gesichtsmaske von Luvos Heilerde. Ich liebe Masken, weil sie immer wie eine kleine Spa-Pause für Zuhause sind und kann davon nie genug auf Vorrat haben! (Originalgröße 1,25€!) Als 2. gab es ein Pärchen von Weleda Nachtkerze, 1x die Lotion & 1x das passende Öl der Serie - beides in Reisegrößen zum Probieren. Zur nächsten Reise kommen die bestimmt mit & werden getestet. Solche Mini-Größen sind einfach so süß! Das 3. Produkt ist ein Soft Satin Eyeliner von Aden Cosmetics in schwarz. Da brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen, denn ein schwarzer Eyeliner gehört in jedes Schminktäschchen und deshalb habe ich mich auch über das 3. Produkt sehr gefreut! 


Das 4. Produkt was in meiner Pinkbox war ist eine Creme von Labiocome by Maxximas. Ich finde das Design super schön und auch der Werbetext verspricht vielsprechend "... die Frische einer perfekt gepflegten Haut." - Bei Gesichtscremes bin ich sehr vorsichtig mit dem Herumprobieren, da ich eine recht empfindliche Haut habe, aber sonst wäre es spannend solch neue & mir bis jetzt vollkommen unbekannte Marken kennen zu lernen. Das letzte Produkt ist ein Duo-Bronzer von Jelly pong pong Cosmetics "Carribean Sun", der in einer Originalgröße enthalten ist und 28€ kostet! Der Preis für dieses Produkt übersteigt den Kaufpreis der Box alleine schon fast um das doppelte. Ich liebe Bronzer gerade jetzt im Sommer sehr und auch wenn ich meinen Hoola Bronzer liebe kann man ja immer neue Produkte ausprobieren! Mir macht diese Pinkbox wieder super viel Spaß und wenn ihr euch auch mal eine bestellen wollt oder euch Infos holen wollt dann klickt einfach mal hier oder links in meiner Sidebar auf das Pinkbox Symbol! 


Wie gefällt euch die Pinkbox?

Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Darüber hätte ich mich auch gefreut :)
    Besonders würde mich hier die Gesichtsmaske interessieren, die kenne ich noch nicht.

    Viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Really nice! I love Weleda products!

    http://kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :D
    Ich würde mich schon alleine über die Schachtel freuen da
    sie sehr sommerlich und schön ich ♥
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. I love the mask;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. It looks like you have gotten some great products to try.

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  6. Toller Inhalt!
    & die Box ist wirklich super süß!

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekte Mischung!
    Bestelle die mir jetzt auch mal!!

    AntwortenLöschen