5/23/2015

BABY I AM PRAYING ON YOU TONIGHT; HUNT YOU DOWN EAT YOU ALIVE!


 Make-up Routine: Eyes 

Ich wollte euch meine Make-up Routine Produkte mal in Ruhe & ausführlich vorstellen. Da das für einen Artikel meiner Meinung nach zu viel ist habe ich es in mehrere Bereiche aufgeteilt. In diesem Post stelle ich euch die Produkte vor die ich für mein Augenmakeup immer wenn ich mich schminke benutze. Was Lidschatten angeht ist es eigentlich recht simple denn ich benutze je nach Look eine oder auch mehrere meiner Naked Paletten von Urban Decay. Ich liebe sie wirklich & kann sie jedem ans Herz legen! Der Pinsel der in jeder Palette enthalten ist eignet sich auch wirklich gut zum Auftrage der Lidschatten, aber wenn ich mal etwas aufwändiger schminken will oder ordentlich verblenden dann benutze ich die Blende-Pinsel von Yves Rocher. Die sind wirklich gut und je nachdem wie stark ich verblenden will benutze ich den größeren oder kleineren Pinsel. 

 

Für meine Wimpern benutze ich schon immer die Wimpernzange von ebelin als ersten Schritt. Die funktioniert bei mir super und ich habe mir nur 1,2x neue Gummi-Aufsätze geholt und die Zange selbst habe ich schon seit 4,5 Jahren - also hält echt ewig das Teil! Tuschen tue ich meine Wimpern je nachdem welchen Look ich erzielen möchte mit der Princess Lash Maskara von Essence oder / und meiner Beauty Queen Volume Mascara von BeYu. Die von Essence ist ja schon relativ bekannt und ich kann sie wirklich empfehlen, da sie einen schönen getrennten aber auch anhaltenden & natürlichen Look zaubert. Die BeYu Maskara hingegen zaubert ein tiefes Schwarz auf meine Wimpern und lässt sie länger, voller und dichter aussehen - perfekt! Ich werde mir beide immer wieder nachkaufen, da sie auch in Kombination super aussehen.

Was bei meinem Augenmakeup nie fehlt ist ein Eyeliner-Strich! Egal ob dünn und unauffällig, nur um die Wimpern optisch zu verdichten, Cat-Eye oder sexy Wing beim Smokey Eyes Look - ich brauche einen Eyeliner Strich damit sich mein Makeup vollständig anfühlt! Kennt ihr das? Ich finde aus der Drogerie den von Maybelline am besten, aber auch der von P2 (der genau so aussieht) ist in Ordnung! Er hält wirklich lange und hat ein tiefes schwarz, was ich sehr liebe! Generell liebe ich es mich ausführlich meinem (Augen-) Makeup zu widmen und mir viel Zeit zu lassen: Eben typisch Frau!

Was sind eure liebsten Makeup Produkte fürs Augen-Makeup?
Könnt ihr mir eine Lidschatten-Base empfehlen?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Toller routine Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Love it!

    Please click the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/05/silver-shoes-with-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  3. AHH, it's so cool how you have all of the Naked palettes ;A; The colors are all so pretty~
    ~Kiyomi <3
    kokorosasa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Naked Pallet's <3 Great choice!

    Meme xx

    New post:
    'Magic Is Everywhere'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Stunning make-up.I love Naked make-up.
    Pls check it out my new post dear.Thanks & happy weekend.
    Kisses xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Produkte. Ich mag die Lidschatten-Base von Catrice ganz gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Die naked Paletten sind wirklich toll, ich liebe die auch sehr. Die Maskaras muss ich mir auch mal ansehen! :))

    AntwortenLöschen