4/21/2015

YOU'RE THE ONLY THING I WANNA TOUCH!


Ich werde so oft nominiert. Und nie poste ich irgendeinen Tag, weil ich die meisten Fragen einfach langweilig finde um ehrlich zu sein haha. Jetzt wurde ich von der lieben Ceyda und wollte ihn einfach mal machen. (Danach wurde ich auch noch von der Sophie nominiert - danke!) Ich hoffe er ist interessant für euch, also los geht's:

1.Dein Lieblings Starbucks-Getränk ?
Im Sommer hole ich mir IMMER den Java Chip Chocolate Cream mit Sahne - einfach eine super leckere Erfrischung #foodpornhochhundert Ansonsten kaufe ich mir bei Starbucks selten Getränke & wenn wäre es der Caramal oder Chocolate Machiato. Da die mir aber bei allen anderen Coffee-Shops wie z.B. Double Coffee genauso gut schmecken hole ich sie mir meistens da für 1/3 des Preises ich alter Sparfuchs.


2.Wie lang brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Wenn es super schnell gehen muss reichen mir insgesamt 30min. Lieber stehe ich aber in Ruhe auf um brauche dann gut 1-2h, da ich dann auch schön nebenbei frühstücke und Kaffee trinke.

3.Wie viele Selfies machst du am Tag ?

Öhhhh .. kennt ihr den Spruch: "Took 99 Selfies, but can't use one".. so ungefähr. Wenn ich mich richtig schön zurecht gemacht hab sind es mehr als wenn ich ungeschminkt bin. Logisch oder? :D


4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?

Follower: irgendwas über 3300 & 145 Fotos. Folgt mir gern: antonia.h


5.Sagst du LOL oder OMG

LOL sage ich nie und habe ich auch nie geschrieben. Oh mein Gott sage ich hingegen ständig.
 

6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal
Ähm .. ja?


7. Bist du Rassist ?

Mein Freund ist Ausländer. Viele meiner Freunde sind Ausländer. Ich würde mal ganz frech behaupten nein. Aber ganz ehrlich? Wer würde das hier jetzt zugeben und 'ne Hasstirade gegen Ausländer ausführlich niederschreiben? Dumme Frage.


8.Wie viele Tweets hast du ?

Ich  verstehe diesen Twitter Hype garnicht. Ich hatte es gerade mal 2 Tage, dann hatte ich schon genug. #instagramandiemacht

9.Instagram,Tumblr oder Twitter

Instagram & Tumblr! Bei Instagram gucke ich bestimmt mehrmals täglich rein wie eine Süchtige.





10.Womit verbringst du deine meiste Zeit

Freunden, Familie, Freund, mein Hund, essen, schlafen, bloggen, shoppen.
11.Lieblingsyoutuber 

Pilotmadeleine, Mary M, mirrelativegal, Barbieloveslipstick, Dfashion, Considercologne, Bethany Mota, Ischtar Isik, xKarenina, ...

12.Wie oft machst du dir deine Nägel?
Mindestens 1x die Woche. Ich kann es garnicht ab wenn der Nagellack abgesplittert ist. #bäh  Ich hätte so gern Gelnägel aus'm Nagelstudio, aber ich habe von so vielen Freundinnen mitbekommen wie kaputt und dünn die Nägel dadurch werden und das möchte ich nicht.

13.Bist du ein Shoppaholic ?

Nein, nicht mehr. Ich kaufe nur noch Sachen, die ich WIRKLICH haben möchte. Okay, ich will ziemlich viele Sachen WIRKLICH gerne. Ach, lassen wir das.


 14.Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt ?

Was?


15.Hast du viele Klamotten ?

Zu viele & ich trage immer die selben haha. Wer kennt's auch?


16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst? 
Total oft ja haha. Wenn es schön aussieht für Instagram & wenn es nicht so schön aussieht aber geil ist dann kriegen es irgendwelche Leute bei Whatsapp geschickt. Leute mit Essen neidisch zu machen machen wir doch alle. Seit ehrlich: Nicht nur ich bin so böse.


17.Trägst du jeden Tag makeup ?

Nein. Ich laufe total oft ungeschminkt herum, egal ob zum Einkaufen, mit dem Hund rausgehen und so weiter. Nur wenn ich wirklich den ganzen Tag unterwegs bin oder einfach Lust habe mich zu schminken trage ich Makeup. ... Moment mal haha. Oder reden wir von Makeup als Produkt? Dann fast nie, sodern nur ganz selten haha


18.Deine Durschnittsnoten in der Schule?

Schule ist durch. Ich hab mein Abi. Das ist alles was zählt! :D

19.Wie trägst du deine Haare?
Wie ich gerade Lust habe. Das kann ein Zopf, geglättet, einfach offen, Locken, Wellen, kleine Zöpfe und und und sein. Wie ich einfach gerade Lust habe. Das Tolle ist: Wenn ich sie mir richtig schön gemacht habe regnet es meistens eh. #glückspilz


20.Siehst du immer präsentabel aus ?

Ich sehe nicht immer top gestylt aus, aber ich fühle mich immer wohl. Und das ist meiner Meinung auch das Wichtigste. Klar bewunder ich diese Frauen, die einfach immer wenn man sie sieht atemberaubend und perfekt aussehen, aber den Stress wäre es mir garnicht wert. Ich stehe zu meiner natürlichen Schönheit haha #selbstbewusstseinistsexierals10kgmakeup

Was ist euer liebstes Getränk bei Starbucks?
Wie lange braucht ihr morgens um euch fertig zu machen?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Ich finde Starbucks zu teuer und kaufe mir da nichts. Morgens brauche ich circa 10-15 Minuten!
    Schöne Antworten!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh mit so vielen Sachen Stimme ich mit dir überein haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Tags immer super interessant, da lernt man die Blogger etwas besser kennen :-)
    Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks? Defintiv ein Caramel Macchiatto ;-)
    Morgens kann es von 15 Min bis halbe Stunde dauern... je nachdem wie gut ausgeschlafen ich bin :-D

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkwolinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Seltsame Fragen. Aber deine Antworten darauf finde ich wirklich süß und charmant :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, obwohl ich manche fragen ein bisschen merkwürdig finde :D
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Nadine

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super süße & charmante Antworten!
    Mit Starbucks & Klamotten stimme ich dir zu 100% zu haha

    AntwortenLöschen
  8. hello, nice to meet you, thanks for coming to me, nice blog, follow it with pleasure ... soon ....

    AntwortenLöschen