4/19/2015

TOUCH ME LIKE YOU DO - WHAT ARE YOU WAITING FOR?

Michael Kors Selma | Starbucks Cup | Prada Candy Perfume | VS Body mist Vanill Lace | Essie orange nailpolish
Thomas Sabo Infinity Bracelet | VS Bodymilk Vanilla Lace | Marc Jacobs golden Watch

Spring Wishlist


Müsste ich nicht für meine 1. eigene Wohnung sparen dann würde ich mein Geld für die oben gezeigten Sachen nur allzu gerne ausgeben. Beispielsweise schon ewig will ich die Michael Kors Selma in schwarz haben und das Prada Candy Parfum. Essie Nagellacke kann man nie genug haben und als ich die Tage mal einen orangenen getragen habe wollte ich so gern einen von Essie haben, da mir die von der Qualität einfach am besten gefallen aus dem Drogerie-Bereich. Mein VS Bodymist Sheer Love liebe ich so sehr dass ich es kaum abwarten kann mehr davon zu haben. Am liebsten hätte ich das in Vanilla Lace & dazu am besten auch noch die dazu passende Bodymilk. Eine Marc Jacobs Uhr mit weißem Ziffernblatt würde doch auch perfekt in den Frühling passen oder nicht? Eine Tasse von Starbucks will ich auch schon lange haben aber ich kann mich nie für eine entscheiden. Die auf der Collage gefällt mir echt gut genau wie das Thomas Sabo Bracelet. Ich habe es auch mal im Store gesehen und habe es geliebt!

Was steht auf eurer Wunschliste?
Which article do you like the most?

 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Also ich finde die Tasse, die auf dem Foto abgebildet ist richtig toll! Mal keine typische 0815 Tasse von Starbucks :)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
  2. Great wishlist

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wishlist!
    Auf meiner stehen eine Kamera, Victoria's Secret Produkte und der essie-Lack sugar daddy.
    Vielleicht auch Daisy von Marc Jacobs und Born in Paradies von Escada.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wundervolle Wünsche und ich hoffe, du kannst sie dir nach dem Sparen für deine Wohnung, erfüllen ❤️
    Bei mir steht ganz oben eine neue Canon und eine neue Schultasche ❤️ Ich wünsche dir noch einenwundervollen Sonntag
    XoX Daily Dreams

    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle wünsche (:
    die tasche und die ihr sind richtig schön!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Wishlist ist echt schön, ich hätte auch gern so ein Infinity Armband♥ Sonst sieht meine Wunschliste fast genauso aus!
    Das Prada parfum riecht himmlisch!♥

    AntwortenLöschen
  8. Auf meinem Blog gibt es eine extra Seite für meine Wishlist: Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Ich finde die Starbucks Tasse mega mega schön! Werde sie eventuell selbst auf meine Wishlist setzen!
    Und die Michael Kors Tasche ist schon lange ein Traum..
    Liebe Grüße!
    Pia:*

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    deine Wishlist ist richtig toll!
    Ich selbst liebe ja solche Posts, da sie einen immer inspirieren!
    Auf meiner Wishlist steht eine Tasche von givenchy, die ich mir aber wahrscheinlich nie kaufen werde, weil sie viel zu teuer ist :(
    naja, man darf ja auch mal träumen haha

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Prada Candy is my fav!! *--*
    kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. I love the Prada Candy, it smells amazing.

    heels2hairx0.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Wunschliste! Könnte ich auch alles in Empfang nehmen Haha

    AntwortenLöschen
  13. Ich stöbere gerade die ganze Zeit auf deinem Blog herum und hab durch deine Blog-Titel einen Ohrwurm nach dem anderen :)) Du hast genau den selben Musikgeschmack wie ich, wenn ich das mal anmerken darf.

    Und deine Wishlist ist so geil :D ich sollte lieber keine Aufstellen, sonst bin ich damit Jahre beschäftigt :)

    Liebste Grüße, Nicole❤️
    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen