4/23/2015

I'M STRONGER THAN I EVER WAS!



April Pinkbox

Wie jeden Monat kam die Pinkbox bei mir Zuhause an & ich habe mich sehr gefreut! Ihr kennt das Prinzip ja bestimmt: es sind 5 Produkte enthalten und eine Zeitschrift ist immer noch extra gratis mit dabei. Das alles ist eine große Überraschung und jedes Mal wie Weihnachten was total mein Ding ist. Ich habe durch die Pinkbox schon neue Lieblinge gefunden und die meisten Sachen haben mich wirklich immer sehr gefreut und Verwendung gefunden. Diesmal war wieder eine Originalgröße von Haarpflege dabei: die Anti-Haarbruch Wunder Aufbaukur von ELVITAL (4€). Ich finde die Haarkuren & Spülungen dieser Marke immer super, deshalb freut mich das sehr. Das 2. Produkt ist auch für die Haare undzwar das tägliche Styling Spray für Traumlocken von John Frieda. Ich hatte mal dieses Regenschirm-Haarspray derselben Marke & fand es richtig schlecht! Ich trage selten Locken deshalb wird es noch dauern bis ich dieses Produkt testen werde, aber da die Marke eher teuerer ist ist es toll die Möglichkeit mit dieser Box zu bekommen solche Produkte in Sondergrößen zu testen. 


Was mich auch sehr gefreut hat war dieses hübsche, pinke Parfum von essential garden (ist das eine Marke die man kennen sollte? Mir sagt sie garnichts!) welches auch noch super schön, leicht-blumig & leicht riecht. Perfekt für den Sommer wenn man auf frische, feminine Düfte steht. Ich vermute dass es die vlt. in Drogerien gibt aber sonst müsst ihr einfach mal googlen - es heißt joyful rose. Ich freue mich aber schon sehr darauf es zu tragen bei den schönen sommerlichen Temperaturen im Moment & hübsch sieht es in meiner Sammlung auch noch aus!
Dann waren noch 2 weitere Produkt drin: 1x ein Nagellack von aden in einem dunkelrot mit Schimmer. An sich eine schöne Farbe, aber eindeutig eher was für den Winter als für den Sommer meiner Meinung nach! Aber Nagellack hält ja zum Glück eine ganze Weile und so wird der bis in den Winter / die Weihnachtszeit herum warten müssen und dann findet er aber bestimmt Verwendung. Eine sommerliche / frühlingshafte Farbe hätte mich natürlich mehr gefreut! Als letzes ist noch eine kleine Größe einer Feuchtigkeitscreme von Korres enhalten. Bei Gesichtspflege experimentiere ich nicht mehr herum, da meine Haut oft empfindlich reagiert, deshalb ist das das einzige Produkt mit dem ich garnichts anfangen kann.


Wie gefällt euch die Pinkbox?
Hättet ihr euch über die Produkte gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. ich überlege mir auch schon seit längerem eine box zu bestellen, die pinkbox ist ein favorit. ist das abo da auch so einfach kündbar wie bei der glossybox? und welche box würdest du mir empfehlen?

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht wieder so toll aus wie die letze!
    Vielleicht probiere ich das mal aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Nice post ,kisses.
    http://www.fashionismylifebyestefania.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the frizz ease in your box!

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I'm your follower! You're blog is amazing! :* :*

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    Please click on some of the links on my post:
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/04/april-wishlist-with-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  7. Nice post!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  8. How many beautiful and interesting stuffs! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Leider nicht so meine Produkte, trotzdem interessant :) Ich liebe den Überraschungseffekt :D

    AntwortenLöschen