4/29/2015

I GOT THAT RED LIPS CLASSIC THING THAT YOU LIKE!

Geschenkideen
für Männer & Frauen / Muttertag

Es gibt ja immer wieder Anlässe im Jahr zu denen man jemanden eine Freude machen möchte. Und man denkt ja auch immer wieder "Ach - das könnte der und der gefallen" "Ach, das schenke ich dem und dem wenn es so weit ist" - nur leider hat man diese ganzen Dinge dann vergessen wenn es soweit ist oder? :D Zuerst kann ich euch raten euch solche Sachen einfach schnell aufzurschreiben (entweder klassisch im Kalender oder im Smartphone) und als 2. Tipp habe ich heute mal Geschenk-Ideen für verschiedene Typen Frau & Mann zusammen gestellt! Das kann vielleicht dem ein oder anderen von euch helfen, da ja auch bald Muttertag ist. Natürlich gibt es auch noch solche Ideen wie etwas leckeres backen, ein schönes Frühstück vorbereiten oder etwas selber kreativ gestalten. Ich habe heute aber mal ein paar finanzielle Ideen für euch - von teuer bis günstig - also los gehts!


 Geschenkideen für Frauen

Es gibt so die klassischen Frauen denen man mit so ziemlichen allem eine Freude machen kann - hauptsache der Mann hat sich selber Gedanken gemacht. Dann gibt es Frauen die ganz genau wissen was sie wollen und unauffällig Bemerkungen eisntreuen müssen damit der Mann dahinter kommt was sich seine Liebste wünscht. Es gibt auch die Frauen, die praktisch denken und sich mehr über etwas sinnvolles freuen als über Blumen die nach 5 Tagen verblüht sind. Es gibt so viele verschiedene Typen von Frauen und oben habe ich euch mal verschiedenes zusammengestellt. Ganz klassisch: Parfum & Duschgel beispielsweise das Prada Candy L'eau oder von Tommy Hilfiger so ein süßes Set. Da gibt es ja wirklich viel Auswahl aber das sind so 2 Lieblinge im Moment von mir.

Dann gibt es für den praktisch-sparsam-denkenden Typ Frau auch solche sinnvollen Geschenke wie Dinge für den Haushalt oder ganz einfach: Unterwäsche oder Socken. Die auf der Collage sind von hier und sind ganz besonders weich. Ich liebe solche kurzen Söckchen da sie zum Beispiel in Chucks viel unauffälliger sind als so lange normale. Und genug haben kann man davon ja auch nicht, da man ja nicht ständig - vorallem bei dem schönen Wetter - vor der Waschmaschine hängen will.

Für die spendablen Männer / Freunde sind solche Geschenke wie die Michael Kors Selma Large natürlich eine gute Idee. Aber am süßesten finde ich persönlich Geschenke hinter denen Überlegungen stecken und nicht bloßes Geld. Beispielsweise liebe ich mein Thomas Sabo Bettelarmband und liebe die Charms daran die mich immer an eine Person / Ereignis erinnern. Solche Geschenke & auch Überraschungen sind doch das Beste oder?


 Geschenkideen für Männer

 Auch bei Männern gibt es ja verschiedene Typen. Das ist mehr als offensichtlich oder Mädels? Ich finde dass es bei Männern realativ schwer ist ein tolles Geschenk zu machen, da sie sich das meiste einfach selber kaufen wenn sie es wollen :D Aber auch hier habe ich ein paar Sachen rausgesucht. Ganz geschickt könnt ihr beispielweise - ein wenig eigennützig - ein Duschgel, Parfum oder After Shave verschenken was ihr selber gerne an eurem Freund riechen wollt. Ich LIEBE Hugo Boss, da es einfach pur und typisch männlich riecht. Für Bruder, Vater oder besten Freund ist sowas aber natürlich auch immer etwas da sich sowas nur die wenigsten Männer selber mal gönnen.

Für den praktischen Typ Mann gibt es ganz klischee-haft zu Weihnachten oft Socken & Boxershorts. Aber warum auch nicht? Ich finde solche Geschenke für Männer immer sehr sinnvoll & oft freuen die sich da auch mehr drüber als über etwas mit dem sie einfach nichts anfangen können obwohl es 13910x kreativer ist. Back to basics! Diese schwarzen Socken gibt es zB hier. Ich finde klassisch immer am besten & wenn ihr euren Mann / Freund / Vater Bruder regelmäßig mit Socken versorgen wollt gibt es da sogar ein Abo-Möglichkeit also schaut vorbei wenn euch sowas interessiert. Dann könnt ihr natürlich noch Kleidung oder Schmuck je nach Geschmack den zu Beschenkenden aussuchen und liebevollverpacken. Meist zählt ja, dass man die Person kennt & sich Mühe gemacht hat mehr als das Geschenk selbst.

Was verschenkt ihr am liebsten?
Verschenkt ihr lieber klassisch oder kreativ?

Kommentare:

  1. Hi dear! I really like perfume and Prada bag <3 I too want to buy it myself :)

    With love, Nastya Deutsch ♥

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/2015/04/kuma-butterfly-ties.html

    AntwortenLöschen
  2. Great list! I love the bag, in fact I am in the hunt for a new bag and this is on my list!
    Glamoury Armory Blog

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! I'd like to buy a new bag too)

    AntwortenLöschen
  4. oh the bag! :D

    http://sartorialwackoe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so many stunning products <3

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Follow 4 follow? If you want, begin ;) My Blog

    AntwortenLöschen
  7. such a great post my dear, that bag is amazing! :D I'm your new follower, xoxo

    AntwortenLöschen
  8. I love the bag and the men's fragrance - one million, offered one to my boyfriend :)

    **XoXo www.helenaprimeira.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich auch alles gern :))

    AntwortenLöschen