4/05/2015

FLYING WITH YOU LOVE - SHINING WITH YOUR LOVE!






Top & Flop / März 2015

Heute möchte ich euch meine Tops & Flops im Februar & März vorstellen! Es sind 4 Tops & 2 Flops dabei - ich hoffe es interessiert euch - also los geht's! Fangen wir gleich mal mit einem direkten Vergleich zwischen Highend & Drogerie an: es geht um das Haarspray von Taft & das von Syoss! Das von Syoss habe ich zum Glück geschenkt bekommen deshalb ist es nicht so schade, dass es das Flop Produkt von beiden ist! Es bringt meiner Meinung nach absolut garnichts bis auf ein schönes Finish was den Glanz angeht. Ansonsten gibt es absolut keinen Halt weder bei Babyhäärchen noch bei einer richtigen Frisur. Ganz im Gegenteil das von Taft: es erfüllt alle meine Anforderungen an ein Haarspray - absolut empfehlenswert'

Seit Weihnachten weiß ich die Naked 2 von Urban Decay sehr zu schätzen. Ich liebe die natürlichen Brauntönen und aie ist genau so wunderschön wie meine anderen beiden Naked Paletten. Eine Review zu allen Paletten könnt ihr hier sehen. Ein ganz neuer Favorit ist mein Phone Case von Michael Kors! Es passt vom Design her perfekt zu meinem MK Portemonnaie und meiner neuen MK Uhr .. Und eigentlich zu allem, denn alle meine Taschen sind schwarz & ich liebe es einfach sehr. Das Design ist einfach so schön, dass es in meine Favoriten mit rein musste :) Ebenso liebe ich mein Lacoste Parfum - darüber könnt ihr hier aber mehr lesen. Ein Traum!

Ein Produkt welches ich nicht so gerne mag ist die Bodylotion von Playboy. Es riecht sehr süß, aber leider pflegt es nicht so gut. Im 1. Moment hat man zwar schon das Gefühl, aber nach 10min jucken meine Schienbeine leider meistens wieder :/ Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber nachkaufen werde ich mir das Produkt nicht!

Kennt ihr auch eines der Produkte!
Was ist euer Top Produkt in diesem Monat?

  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. nice costemtics! i use syoos too , happy easter!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/04/jeansowy-kombinezon.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich hatte noch keines der Produkte, aber die Naked-Palletten sind wirklich cool.
    Frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
  3. nice post!!! thanks for your comment, I'm following you
    kisses

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass du von der bodylotion abrätst, ich wollte sie mir immer mal kaufen. Werde ich jetzt defintiv nicht mehr tun.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Omg, that Michael Kors cover is so cool - I need one like that!

    Make sure you check out my giveaway right HERE!
    Hugs from Denmark x
    Mathilde | MATHILDE JULIE

    AntwortenLöschen
  6. Nice cosmetics...Perfect Eyeshadow

    AntwortenLöschen
  7. Nice products :)

    http://terramcd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die MK Hülle sieht super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, ich hab mich riesig gefreut :)!
    Eine Naked Palette von Urban Decay steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste! Bisher hat mich nur der Preis zurückgehalten..mal sehen wann ich es mich wage...
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen