4/12/2015

EVERY INCH OF YOU IS PERFECT FROM THE BOTTOM TO THE TOP!










Amsterdam Trip #1


Ich und mein Freund haben unseren Monatstag (& den Tag darauf) in Amsterdam / Holland verbracht. Es war für die ganzen Tage Regen angesagt und zum Glück hatten wir bis auf einen kurzen Schauer garkein Regen. Dafür hatten wir jede Menge Sturm (vermutlich hat Niklas uns verfolgt und gefunden ..), aber dafür hatten wir auch ganz viel Sonnenschein. Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam und zusammen mit meinem Freund habe ich mir diesen Wunsch erfüllt. Es war wirklich richtig schön! Ich liebe die ganze Architektur - sowohl den Altbau als auch die ganz modernen Gebäude - , die Grachten, den Blumenmarkt und das Anne Frank Huis! Was ich garnicht liebe sind die ganzen verrückten Fahrradfahrer die einen alle 2min fast umfahren. Fußgänger und Autofahrer stehen in dem Straßenverkehr anscheinend ganz ganz hinten und die Fahrräder an allererster Stelle. Wir haben die Stadt zufuß erkundet was ich auch jedem empfehlen würde. Ebenfalls empfehlen kann ich euch das Brooklyn Hotel in welchem wir waren. Es liegt super nah an der City & dem Hauptbahnhof und ist trotzdem ruhig gelegen, da sie auf der anderen Seite des Hafens quasi liegt. Schwer zu beschreiben, aber ihr kommt mit einer kostenfreien Fähre innerhalb von 10min direkt zum Hauptbahnhof und könnt von da aus die Stadt erkunden und überall hinkommen. Vom Zimmer aus war der Blick auf die Hafen-Skyline einfach wunder,wunder,wunderschön! Ich habe es sooo geliebt bei diesem Blick aufzuwachen und abends / nachts die Skyline mit den ganzen Lichtern anzusehen und den Ausblick einfach zu genießen. Ich fand die 2 Tage die wir dort verbracht haben einfach wunderschön und kann es kaum abwarten den nächsten Städtetrip mit meinem Freund zu verbringen! die 2. Hälfte der Fotos aus Amsterdam zeige ich euch in einem 2. Post :*

Wie gefallen euch die Fotos?
Wart ihr auch schon mal in Amsterdam?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. Good post!
    Great photos :)

    http://patrycjaolech.blogspot.com/#_=_ :))

    AntwortenLöschen
  2. Great post! :) Beautiful jewelry!
    I follow you!

    AntwortenLöschen
  3. you are so right with the tittle... lovely pictures
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/belted-scarf.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war leider noch nie in Amsterdam, möchte dort aber unbedingt mal hin! Schöne Bilder hast du rausgesucht! Jetzt willig sofort dort sein, aber leider fängt bei mir morgen die Schule wieder an:(
    Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! You are really talented. Thanks for visiting me and come back soon!

    http://cerawformie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Amsterdam, tolle Fotos & deine Beine <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Süße Fotos! So typische Touri Bilder :))

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos *__* <3
    http://ohbroooklyn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Amsterdam is amazing! And so are you :)

    http://justaliceworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Cute outfit! Your photographs are amazing!
    -Jenna <3
    Check out my blog and follow? The Chic Cupcake

    AntwortenLöschen
  12. So lovely pics, I love Amsterdam, I want to visit again!

    STYLE & FLOWERS
    BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  13. My dream <3 Beautiful city and contury

    http://bezgwiezdne-niebo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful pictures of an amazing place.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  15. beautiful places, pictures:) great entry :)

    AntwortenLöschen
  16. Me han encantado tus fotos y tu blog así que te sigo y te espero en el mio si te apetece!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. also Amsterdam würde ich auch gern mal sehen :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  18. WOW ich bin neidisch! Amsterdam sieht ja e hat toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wirklich sehr schöne Bilder! Ich möchte so gerne schon
    nach Amsterdam gehen. Hoffe in den nächsten Jahren dort hinzu-
    kommen. Toller Post!
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen