4/27/2015

ER SAGT 'BABY - HEUTE IST PARNTERLOOK!'


Giveaway gewonnen
& Review zu den Produkten

Nein das ist keiner der Osterhasen die von Ostern bei mir übrig geblieben sind sondern dieser Hase steckte zusammen mit vielen, tollen Drogerie-Beauty-Produkten in einem Paket welches ich bei dem Ostergewinnspiel der lieben Bloggerin Ramona gewonnen habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Zum einen weil ich im Moment sehr sparsam bin & zum anderen weil man als Frau natürlich nie genug Makeup-Produkte haben und ausprobieren kann! Danke nochmal für den Gewinn und die liebevolle Verpackung! Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Es dreht sich alles um Beauty & Kosmetik, also klickt unbedingt hier vorbei wenn euch diese Themen in Form von Reviews, Hauls & Aufgebraucht Post beispielsweise interessieren.



  Damit das ganze auch einen sinnvollen Post ergibt schreibe ich euch gleich noch die Review zu einigen der gewonnenen Produkte auf! Die Lash Princess Mascara von Essence hätte ich mir nachgekauft wenn sie nicht im Paket gewesen wäre, weil ich sie echt gut finde! Lipliner von Manhatten hatte ich noch nie, aber ich finde ihn toll (vergleichbar mit denen von Essence). Der Lippenstift von Essence ist auch super: cremig, hält gut & hat eine tolle Farbabgabe. Leider mag ich die Farbe der beiden Lippenprodukte nicht ganz so gerne an mir aber vielleicht freunden wir uns ja noch an. Die Farbe vom p2 Nagellack finde ich richtig schön für den Frühling - nur leider hält er bei mir nicht soo super lange. Vielleicht lässt sich da was mit einem anderen Topcoat retten? (Der BTGN von Essence ist in der Kombination zum 1. x gescheitert was den Halt betrifft). Den Bronzer finde ich richtig toll! Schöne Farbe und matt - so wie ich es liebe! Er lässt sich etwas schwerer verblenden als der Hoola Bronzer von Benefit beispielweise aber ich mag ihn trotzdem gern - vorallem für den Preis!

Hättet ihr euch über das Paket gefreut?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

Kommentare:

  1. so interesting! mind to follow? :)

    xx
    graciellashiaryn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich Hätte mich darüber gefreut :)
    Da hast du echt Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. Omg, that essence princess mascara! I adore it!

    Wonderholic♡姫

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Post :)
    Freut mich, wenn dir die Dinge gefallen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, über die Produkte hätte ich mich auch sehr gefreut! :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  6. How many beautiful stuffs! I love that Essence mascara! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Looks great *u* Thank you for sharing!
    ~Kiyomi from kokorosasa

    AntwortenLöschen
  8. You've got really great things! (:
    I like the blush a lot!
    Follow you now on GFC! #2214, it would be so great if you could do the same
    Kisses honey ♥

    http://allthatweseeisjustadreamwithinadream.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Great products!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Sachen :)
    Der Bronzer sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen