3/01/2015

MAKE IT LIKE YOUR BIRTHDAY EVERYDAY!












Beach with my Cutie ♥

Ich liebe sie so sehr. Dieser Hund zaubert mir immer und immer wieder ein Lächeln ins Gesicht mit ihren witzigen Mimiken, ihrer Sturheit, ihren Blicken hoch zur Leckerlie-Dose, ihrem Spaß den sie daran hat die Tür an- oder den Staubsauger anzustupsen. Ich könnte ihr immer wieder Kuscheltiere schenken auch wenn sie diese nach spätestens 2 Tagen zerpflückt und ausgehölt hat. Ich liebe lange Spaziergänge mit ihr wenn sie neugierig durch die Gegend läuft und alles beschnüffelt. Ich finde es so unfassbar süß wie sie versucht Mäuse zu jagen, große Hüpfer macht und ihre flauschige Nase in jedes Loch steckt und am Ende eh keine erwischt. Ich könnte sie einfach auch nur stundenlang kraulen und ihr dickes, flauschiges Fell streicheln oder ihre süßen Ohren antippen und wie sie mich dann zickig anguckt. Ich finde es jedes Mal zum schießen wenn sie aus dem Tiefschlaf hochschreckt und in die Küche gelaufen kommt - ganz aufgeregt, den süßen Kringelschwanz in die Höhe gestreckt - wenn ich die Dose mit der Leberwurst, Schinken oder Käse öffne.

Ich freue mich jedes Mal für sie mit wenn sie einen Knochen bekommt und ihn erstmal erlegen, jagen und mit ihm spielen will bevor sie ihn dann genüsslich frisst. Wenn sie mal zu mir aufs Bett kommen darf und sie sich dann an mich kuschelt und ihren Kopf auf meinen Bauch legt ist der Tag sowieso gerettet. Ich kann dieses Gefühl für sie nur mit Liebe beschreiben, denn es sind Schmetterlinge im Bauch wenn ich sie glücklich und zufrieden sehe. Ich denke das können nur die Menschen nachvollziehen, die auch ein Haustier haben. Aber ich denke diese können das alles wirklich auch ganz genau nachvollziehen. Dieser Hund macht jedes Nach-Hause-Kommen, jeden Spazierganz (auch im Regen, Schnee oder Sturm), jeden alltäglichen Moment Zuhause um ein Zehnfaches schöner. Mindestens. Wir erleben das gesamte Leben unserer Hunde mit, aber sie verbringen ihr gesamtes Leben mit uns. Deshalb sollten wir täglich unser Bestes geben es ihnen so schön wie möglich zu machen. Sie konnten es sich nicht anders aussuchen, also lasst uns alle das Beste geben und 20min am Tag mehr spazieren gehen, öfter mit ihnen kuscheln, mit ihnen spielen und lieb zu ihnen sein. Sie haben es verdient. Alle.

Do you have a dog?
Do you like the pictures?

Kommentare:

  1. Süß :-) Ich habe auch 2 Hunde und kann dich sehr gut verstehen! Sie sind einfach so niedlich :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe auch Hunde und habe selber auch einen :)
    deiner schaut so süß aus, den möchte sofort knuddeln <3
    LG, littleinspo.blogpost.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Kater, er heißt Gunst! Die Fotos sind wirklich schön!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So adorable! *.*

    I have one too, and i love him soooo much. He is like family to me!

    AntwortenLöschen
  5. Auww...wie so süß ist Dein Hünd.Ich Liebe auch Hunde.
    Die Bilder sind wirklich sehr schön aus.
    LG aus Bangkok.
    Kintan xoxo

    http://kintanfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt seit einem Jahr einwn Hund und hätte nie gedacht, dass die Gefühle so intensiv sind. Tolle Fotos hast du gemacht. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Text & super Bilder!!

    AntwortenLöschen
  8. Aw great post~ c: I love the pictures you took and your dog is so, so cute (o^^o)
    kokorosasa

    AntwortenLöschen
  9. Great post
    Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Soooo süss dein Hund!
    Hätte auch so gern einen ..

    AntwortenLöschen