2/10/2015

& JETZT KOMMT AUS IHREN KINDERZIMMERN LÄRM!





  
WauWau Box Januar

Wieder kam ein Paket für meine Süße an & sie hat sich neugierig drauf gestürzt wie man sieht. Enthalten in der WauWauBox sind immer Leckerlies, Nahrung, Spielzeug oder auch Hygieneartikel und auch häufig Neuentdeckungen enthalten. Für 20€ könnt ihr sie monatlich bestellen. Der Wert meiner Box lag bei 32,76€ was doch schonmal super klingt oder? Als erstes fanden wir in der Box den super süßen Jutebeutel mit dem Spruch Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich aber nicht .. ,welchen ich wirklich super süß finde! Der ist aber wohl eher was für Frauchen haha. Natürlich war aber der Rest für meine Süße! Ein Hundepfoten-Pflege-Bad kann sie wirklich gebrauchen, da sich gerade jetzt im Winter nach den Spaziergängen viel Schmutz in ihren Pfoten und dem Fell drumherum ansammelt. Die Leckerlies sind vegan und naja .. Sie hat sie zwar gefressen, aber so begeistert sah sie nicht aus. Meiner Meinung nach auch sehr verständlich: Sie ist schließlich ein Hund & dementsprechend ein Fleischfresser. Der Trend sollte den Menschen überlassen bleiben finden wir. 

Ordentlich Fleisch enthalten ist dafür aber in dem Alleinfutter von Herzenshund: 60% Bio-Pute & ansonsten auch nur die besten Zutaten und keine Zusatzstoffe, Tier- & Knochenmehle, Aromen & Farbstoffe und und und. Solche Produkte sind lobenswert & das Geld absolut wert! Mal sehen wie es ihr schmeckt. Das Spielzeug hat ihr auf jedenfall schonmal sehr gut gefallen. Enthalten waren zum Einen ein 2in1 Kabbeltau, das gleichzeitig zum Spielen aber auch zum Zähneputzen da ist & 2 Bälle im Tischtennisdesign. Die finde ich wirklich super, da sie sehr leicht sind und perfekt für ihre Größe gemacht ist. Damit hatten wir schon sehr viel Spaß im Garten & auch beim Spazierengehen.


Wie gefällt euch die WauWauBox?
Habt ihr auch einen Hund?

Kommentare:

  1. Moje pieski by się ucieszyły z takiego prezentu:)

    AntwortenLöschen
  2. Naja von Hunde bin ich nicht ganz so der Fan, ich liebe dagegen eher Katzen *-*

    Liebe Grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog !!:)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So eine Überraschung würde meinem Hund auch gefallen :) die Fotos sind wirklich sehr süß jedes Mal von deiner kleinen :)

    AntwortenLöschen
  5. echt ne tolle idee das es jetzt auch solche boxen für haustiere gibt :D
    ich habe leider keinen hund aber würde so so so gerne einen haben. deiner ist echt super süß und so wuschelig :D

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aww your dog is so cute! that looks like a perfect care package for dogs
    www.samanthamariko.com

    AntwortenLöschen
  7. Love your doggy! Amazing post!!!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Perfect! Love it so much!

    http://beaufash-klarka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  9. Thats so cute , we have similar box in our coutry like this, i think it's called Box4Pet :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures. Such an adorable and impressive dog.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. Great pics - your dog is so cute :)

    AntwortenLöschen
  12. Qué perro tan adorable!!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Cute dog<3
    Thank you for comment!
    Ankyls

    AntwortenLöschen