2/19/2015

IF YOU'RE A FREAK THEN YA COMING HOME WITH ME!

 
everything - WittWeiden

Wishlist: Business Clothes


Im August diesen Jahres fängt meine Ausbildung an und ich freue mich schon sehr auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben! Damit einhergehend werde ich in eine neue Stadt ziehen, meine 1. eigene Wohnung einrichten und in diese einziehen. Viele neue Erfahrungen, Menschen, Herausforderungen und Dinge, die ich lernen darf warten auf mich. Die Vorfreude ist riesig! In den meisten Ausbildungsberufen und so auch in meinem kann man jedoch nicht in Ripped Jeans, T-Shirts oder Crop Tops herumlaufen und so hängen in den letzten Wochen immer mehr Blusen, Blazer und Bleistiftröcke in meinem Kleiderschrank. Zum Glück darf ich was meinen Dresscode angeht zumindest etwas kreativ sein und muss nicht jeden Tag in einem Hosenanzug herumlaufen. Worauf ich mich dagegen aber sehr freue sind die ganzen schönen Blusen in allen möglichen Variationen, Schnitten und Farben welche ich mit noch mehr wunderbaren Blazern, Strickjacken und so weiter kombinieren darf. Ich habe so viele Möglichkeiten und um möglichst abwechslungreich gekleidet sein zu können muss natürlich die Auswahl morgens groß sein.
 
Deshalb führen mich meine Online-Stöberungs-Ausflüge auch immer häufiger zu Shops und Seiten wo es schicke Business Kleidung gibt. Oben in der Collage seht ihr einen meiner Wunschzettel. Besonders schön finde ich schwarze Blazer und weiße Blusen - jedoch nicht in der biederen, klassischen Variante sondern mit einem kleinen Touch Besonderem. Beispielsweise habe ich einen Blazer bei dem der Kragen und Knöpfe im Lederdesign das gewisse Etwas geben. So auch bei den Blusen oben: mal ist der Kragen schwarz, Schleifen werden vorne gebunden oder Spitze ziert das gesamte Oberteil. Das Leoparden-Oberteil wär wohl nichts für Bürojobs, aber es musste einfach mit auf die Collage weil ich es so cool finde! Die Blazer finde ich auch alle toll, da wenn man das gesamte Outfit schlicht hält sie einen tollen Akzent abgeben würden. Ach, ich freue mich schon sehr auf meine Ausbildung und den damiteinhergehenden Kleidungsstil, da ich auch privat gerne mal Blusen und Blazer als schicken Stilbruch trage. 

Wie gefällt euch der Business Look?
Welches Teil aus der Collage hättet ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Der Business-Look wird dir bestimmt super stehen. Das 3. Teil unten finde ich sehr schön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die weiße Bluse mit Schwarzen Ärmeln & Kragen am schönsten. Die würde ich auch so mal anziehen, nicht nur im Job. Wie du schon gesagt hast es gibt unendlich viele Möglichkeiten, da muss es nicht immer langweilig sein. Auf jeden Fall coole Collage!
    Liebe Grüße
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Teile dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Wishlist !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I love all of the tops. They would make great tops to wear to work. My favorites are the first and forth ones.

    Jessica @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  6. Found your blog recently and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts and beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  7. ach; wie aufregend! ... erinnere mich noch genau an meinen Berufsstart und die erste eigene Wohnung, allerdings konnte ich anzieh-technisch nicht ganz so kreativ sein, dafür habe ich alle Motivation in das Einrichten meines Appartements gesteckt. ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Erfolg und Spaß!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dich mit deiner Figur kann ich mir richtig gut im Business-Look vorstellen. :)
    Besonders angetan haben es mir die blaue Bluse, die Schluppenbluse und die mit den Ledereinsätzen in dieser Collage.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Business-Look und würde die Schluppenbluse (zweite von rechts) nehmen:)
    Allerdings in Schwarz :)
    Liebst
    Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen