1/26/2015

IT WILL COVER ME AS THE SUN GOES DOWN!






Jacket, Cardigan, Leggins - H&M, Top - ? | Shoes - DEICHMANN | Beanie - NYer | Watch - MK | Bracelet - Thomas Sabo

Outfit of the day 

Ich habe heute mal wieder mein Outfit für euch abfotografiert. Diesmal habe ich auch brav mein Gesicht auf einigen Fotos drauf wie ihr es auch so häufig wünscht. Viele fragen auch warum mein Gesicht auf vielen Fotos immer abgeschnitte ist. Das hat teilweise den ganz einfachen Grund, dass ich aufgrund der Entfernung zur Kamera nicht ganz auf dem Foto drauf bin oder dass mein Gesicht total komisch aussieht aufgrund irgendwelcher Grimassen oder Ähnlichem haha. Ich möchte natürlich nur Fotos auf meinem Blog online stellen auf welchen ich mir gefalle, denn schließlich kann diese Bilder jeder sehen und ich muss deshalb mit ihnen zufrieden sein. Ich versuche jedoch so oft es geht Ganzkörper-Outfit-Bilder hochzuladen & hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist wenn's nicht immer klappt.
 
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

14 Kommentare:

  1. Nice cardigan dear!
    new post now on blog, kindly check it out
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/01/maxi-kinda-day.html

    AntwortenLöschen
  2. Und das obwohl du so ein hübsches Gesicht hast :)

    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und danke für deinen lieben, lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Und du brauchst dein Gesicht wirklich nicht zu verstecken!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Outfits! ich liebe diesen Parka!
    Danke übrigens, dass du mir folgst. Ich folge dir jetzt auch! :)

    xx Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Nominiert :*

    http://blondieluxe.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. I am totally loving your parker! You look beautiful, doll !

    xx from Natasha

    http://glittercrime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. This outfit I really like!
    You are very top!<3 And your blog has a nice design. <3

    http://blogilateskaty.blogspot.cz

    AntwortenLöschen