12/31/2014

WE CAN DO ANYTHING - WE COULD BE HEROES; ME AND YOU!




Pull - VERO MODA | Skirt - NYer | Shoes - H&M | Bag - Accessoires | Watch - MK | Bracelets - Thomas Sabo

 Comfy New Year's Eve outfit

Mein Silvester Outfit ist dann doch anders geworden als ihr in diesem Post erahnen konntet. Ich werde Silvester bei meinem Bruder mit seiner Freundin und weiteren Freunden verbringen. Es wird ein gemütlicher Start in das neue Jahr mit leckerem Raclette. Ich freue mich schon sehr! Silvester ist für mich um Längen nicht so wichtig wie Weihnachten, deshalb ist es mir recht, dass die Feier sich dieses Jahr ruhiger gestaltet - daher auch das entspanntere Outfit. 

Zum Start in das neue Jahr gibt es garnicht mehr viel zu sagen, da ich nicht viel von Vorsätzen halte. Wenn man etwas ändern möchte dann braucht es dazu keine neue Zahl im Kalender, sondern einfach den wirklichen Wunsch und Willen etwas dafür zu tun. 2015 möchte ich persönlich einfach mehr leben als nur zu überleben, das Leben in vollen Zügen genießen, die Kleinigkeiten zu schätzen wissen und immer mein bestes geben. Meinen persönlichen Jahresrückblick könnt ihr hier sehen und lesen. Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins Jahr 2015 & einen guten, sicherer Rutsch!


Wie werdet ihr Silvester feiern? 


My New Year's Eve outfit is not the one you would have expect then you had a look at this post. I'm gonna spend New Year's Eve with my brother, his gf and some friends. It's gonna be a comfy start in the new year with tasty raclette. I'm glad already very much! New Year's Eve is not that important to me as christmas, so it's perfect to spent it this year cozy with important people. So my outfit is cozy and comfy as the evening's gonna be.


For the start in the new year is not much to say at all, because I don't believe in this "new year - new me" talks. If you like to change something in your life you don't need a new number in the calender - you only need a plan and work for it. In 2015 I want to enjoy and appreciate the little things in live and always give my best. You can have a look on my personal review of the year 2014 here. I wish you all a miracoulous start in the new year and a good and sure slide! 

 
 How do you gonna celebrate New Year's Eve?
 
Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Love it, Kors :D
    http://autre-me.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. You are amazing <3

    http://luusia-lusia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Ich mach Party mit Freundinnen ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit!! Der Rock ist toll :)
    Ich werd gemeinsam mit meinen Mädels feiern!
    Bei mir kann man noch bis heute Abend was gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen?
    Liebste Grüße & frohes Neues,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes und trz bequemes Outfit :)
    Steht dir hervorragend!

    Frohes Neues!!

    AntwortenLöschen
  6. Love that watch!

    Happu 2015!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Da hat jemand aber eine schicke Uhr! ;) Und das mit den Vorsätzen ist zweigeteilt, da gibt es eben das eine und das andere Lager ^^ Ich wünsche dir alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Look! :) Silvester eher entspannt zu feiern müsste ich ach mal probieren - vllt nächstes Jahr :) Dieses wird erst auf einer Hausparty begonnen und anschließend geht`s noch in einen Berliner Club! Freu mich! :)

    Rutsch gut rein :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  9. Love your MK watch & outfit so perfect.

    www.latoyatake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mein Silvester dieses Jahr auch ganz entspannt verbringen, ohne viel Stress und Tamtam. :)
    Dein Outfit passt hervorragend zu deinen Plänen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr ist wunderschön :) Ich träume auch schon lange von einer Michael Kors ......
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  13. Love your sweater, and your watch is beautiful! xx

    Emily // ahemitsemme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Outfit, vorallem die Uhr ist perfekt :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, das Armband habe ich auch, aber mit anderen Charms. Mein Silvester wird auch eher entspannt :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!
    Vielleicht hast du ja Lust mal auf meinem Blog vorbeizukommen?
    Alles Liebe im neuen Jahr,
    Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. You look great! I love the clutch! Hope you have an amazing time tonight!
    Obsessed Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  18. What a stunning look! Hope you have a great 2015. x

    SOMETIMES I FEEL LIKE ALICE.

    AntwortenLöschen
  19. Just love your sweater and your clutch! :)

    Happy New Year!
    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. End Of The Perspectives.
    Finally Twenty Fifteen…i follow u…hope u'll follow me back.

    Link in profile to see more.
    H A P P Y - N E W - Y E A R - 2 0 1 5.
    Stay Safe & Healthy. XOX

    AntwortenLöschen
  21. Inspiring title, n stylish look !
    Wishing you a very successful 2015. xoxo
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen