12/16/2014

'TIL THE LOVE RUNS OUT - 'TIL THE LOVE RUNS OUT!




Ein paar Stücke aus meinem Adventskalender & aus meinem Nikolaus Stiefel
Some pieces from my advent calender & my nicholas shoe

P2 Dry & Shine Drops - Ich wollte schon soo lange diesen Topcoat testen, da so viele von ihm schwärmen. Schwupps fand ich ihn in einem meiner 24 Päckchen, die den selbstgemachten Adventskalender meiner Eltern bilden. Der Topcoat soll dafür sorgen, dass der Nagellack darunter schnell trocknet und schön glänzt. Ich bin gespannt! Lebkuchenherz - Ich liebe Lebkuchenherzen! Ich habe vor einigen Jahren, als ich noch als kleines Mädchen mit meinen Eltern zusammen über den Hamburger Dom ging, haben sie mir ein riiiesiges Herz selbst beschriften lassen. Und nun durfte ich ein Kleines mit meinem Kosenamen in der Familie auspacken. Ich habe mich sooo sehr gefreut. Fack ju Göhte DVD - Wer bitte liebt diesen Film und / oder Elyas M'Barek nicht? Eben. Schokolade - Darf natürlich im Adventskalender nicht fehlen. Die Mini-Größen von Kinder haben sich hinter dem Adventskalender versteckt, den mir meine liebe Schwester geschenkt hat. Sooo lecker! Eau de Cartier Parfumprobe - Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und dieser Duft riecht einfach unglaublich weiblich und sanft. Ich wechsel mein Parfum sehr oft, deshalb sind diese Proben für die Abwechslung zwischendurch perfekt.

Was für einen Adventskalender habt ihr?
What kind of advent calender do you have? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

13 Kommentare:

  1. Das Herz finde ich richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Very cute post, I like the photos :)
    I followed you on GFC please follow back if you haven't yet!
    Keep in touch!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar auf meinen Blog :)
    Ich finde dein Blog sehr hübsch gestaltet,
    folge dir jetzt auch über gfc :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe fack ju göhte :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo HONEY!
    Vielen vielen Dank für den lieben Kommentar von dir, ich hab mich total gefreut! Denn wie du siehst bin ich erst Anfängerin und muss mein komplettes Design noch verbessern und ändern... da war dein Kommentar ein echtes Highlight für mich <3 thank you ;)
    Dein Design sowie Blog ist wunderschön, ich hoffe ich hab irgendwann auch mal sowas tolles! :) (Ich folge dir auf jeden Fall! Schau doch auch mal bei meinem Instagram Profil (jessi_who.it) vorbei wenn du Lust hast?)
    Liebe Grüße JW.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Honey!
    Vielen vielen Dank für deinen superlieben Kommentar, es freut mich sehr wenn dir mein Blog gefällt, denn wie du siehst bin ich erst Anfängerin und muss das komplette Design noch verbessern und ändern :/ Dein Design ist wunderschön sowie dein Blog, ich kann nur hoffen das mein Blog irgendwann auch mal so schön wird... ;) Gerne folge ich dir auch und wenn du Lust hast,kannst du auch mal mein Instagram Profil (jessi_who.it) auschecken? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße JW. <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Drops finde ich Wirklich Super! Süß, dass du sie geschenkt bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  8. die overknees sind so toll!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab gar keinen adventskalender... :D ich bin so ne Außenseiterin :D
    ich mag deinen Header so sehr :3 richtig schöner blog!
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar! -^^-

    Ich habe einen ganz normalen Adventskalender, also einfach nur
    einen mit Schokolade, das ist die Beste! :)

    AntwortenLöschen