12/20/2014

SOMETHING IN THE NIGHT IS DANGEROUS!

 Wenn ihr hier links auf die Christbaumkugel klickt (oder hier) spendet ihr Geld ohne dass ihr es selber ausgeben müsst. Ihr müsst nur den Button auf euren Blog in die Sidebar packen und damit sorgt ihr dafür, dass 50€ an eine Organisation euren Wahl von bonprix gespendet werden. Ihr tut somit etwas Gutes ohne Aufwand und ohne selber Geld auszugeben. Wer da nicht mitmacht ist für mich herzlos - also los Mädels: Klickt auf die Kugel & in nur wenigen Sekunden bringt ihr Kinderaugen zum Strahlen.


In & After Shower Favorites in the cold season

Ich liebe es nach einem langen Tag in der Kälte draußen eine heiße Dusche zu nehmen. Baden finde ich zwar auch toll, aber dauert mir meistens alles zu lange und die Wasserverschwendung tut mir irgendwie auch leid. Auf jedenfall liebe ich tolle, winterliche Gerüche und da ist das Peeling von Yves Rocher auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Es riecht soo super nach Vanille und die Peeling-Wirkung ist auch perfekt. Ich liebe es! Danach benutze ich in letzter Zeit richtig gerne das The Olive Branch Shower Gel von Lush. Es ist sehr flüssig, was etwas ungewohn ist, aber es pflegt meine Haut so super gut. Ich brauche danach keine Bodylotion mehr und das ist wirklich selten nach einem Duschgel. Die In-Dusch Lotions kennt ihr bestimmt alle - ich habe bisher nur die Reichhaltige Variante von NIVEA ausprobiert und finde sie einfach richtig gut wenn man keine Zeit für Eincremen danach hat. Die Vanille-Variante von Balea will ich aber unbedingt auch mal kaufen.


Falls ich mal Lust auf reichhaltige Pflege habe benutze ich entweder die sofort-straffende Lotion von Garnier oder die gut riechende Lotion von treaclemoon in one ginger morning. Die Bodylotion von Garnier ist meiner Meinung nach die 1., die mal hält was sie verspricht, denn meine Haut fühlt sich tatsächlich nach der 1. Anwendung schon straffer an. Die Pflegewirkung von den treaclemoon Lotions finde ich nicht ganz so gut, aber der Duft beim Eincremen ist einfach toll und erfrischend und die Pumpspender sind einfach mega praktisch.

Was ist euer In oder Nach der Dusche Pflege Must Have im Winter?
Whats your favorite In oder after shower bodycare product in the winter?

 Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich liebe die in dusch bodymilk & Lush Produkte!
    Richtig toller Artikel mit schönen Produkten.

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Tolle Produkte!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Peeling von Yves Rocher auch total gerne.
    Es riecht wirklich toll. Nach der Dusche mag ich von treaclemoon die
    warm cinnamon nights Body Lotion am liebsten. Sie riecht super und
    pflegt meine Haut auch ganz gut. :)

    Liebe Grüße, Anika

    AntwortenLöschen
  4. nice products !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich LIEBE die Treaclemoon Produkte, die riechen einfach immer unheimlich gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Die bodylotion ist Super :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Lush Produkte! Die sind einfach alle meega gut!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen