12/18/2014

AND WE'LL START A FIRE AND WE'LL SHUT IT DOWN!



Favorites in the winter

Neben der Gesichtscreme, die ich euch schon 100x als mein Favorit vorgestellt habe - z.B. hier in meinen Artikel mit Tipps für eine bessere Gesichtshaut - benutze ich im Moment super gerne das Aloe Vera Feuchtigkeitsspray, welches mir meine Kosmetikerin empfohlen hat. Ich gebe 1,2 Sprüher von dem super erfrischendem Sprühnebel auf mein Gesicht bevor ich meine Creme auftrage. Dadurch ist die Haut ideal auf die nachfolgende Pfelge vorbereitet und nimmt sie besser auf. Diese große Menge an Feuchtigkeit ist bei meiner Mischhaut sehr wichtig vor allem zu kälteren Jahreszeiten. Neben trockenen Stellen im Gesicht habe ich auch immer mit extrem trockenen Augenwinkeln zu kämpfen. Ich hätte nicht gedacht, dass die günstige Augencreme von Balea dagegen wirklich hilft, aber ich habe seitdem ich sie benutze garkeine Probleme mehr damit. Für meine Lippen benutze ich immer ein Peeling von Lush und danach Lippenpflege z.B. von Yves Rocher oder "I love..." von Douglas. Einfach ideal bei spröden Lippen für mich.

Fürs Haar benutze ich seit Jahren schon gerne die Schmusekatze von Schwarzkopf und immer wieder eine andere Spray-Kur von L'OREAL Paris (sehe zwischen den unterschiedlichen keinen große Unterschied - alle sind super und riechen toll). In die trockenen, spröden Spitzen gebe ich immer ein bis zwei Pumpstöße von dem Mythic Oil. Es ist sehr reichhaltig und spendet dem Haar viel Pflege - sehr toll. Ich kann euch alle 3 Produkte zu 100% ans Herz legen!

Was ist euer Pflegeprodukt, welches in der kalten Jahreszeit nicht fehlen darf?
Whats the skin care product that you don't wanna miss in the cold season of the year?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen,
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aaah Lush Lip Scrub!! Ich liebe das!:D Danach sind die Lippen richtig schön weich und ohne Hautfetzen :)
    Sehr schöner Post und Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen, wenn du mich mal besuchen kommst!:)

    AntwortenLöschen
  3. Reichhaltige Lippenpflege ist mir auch sehr wichtig im Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Augencreme muss ich auch noch testen, leide auch so unter trockenen Augenwinkeln. Am liebsten würde ich gleich zu DM fahren und meinen Einkaufskorb füllen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. I've never seen any of those products, is the popcorn one by lush any good? thanks for visiting my blog!
    www.lettersimpromptu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da raus gesucht! :) Richtig schöni :)
    xo

    AntwortenLöschen
  7. such a good review. I love the Lush cosmetic
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. Ugh I want Lush products so bad specially their bath bombs, great picks!

    99 OUTFITS | LOOKBOOK | INSTAGRAM | BLOGLOVIN'

    AntwortenLöschen
  9. Das Lush Lippenpeeling ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade völlig angetan vom dem Aloe Vera Spray. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Zum Erfrischen zwischendurch nehme ich bis jetzt Thermalwasserspray. Finde es aber sehr spannend, wenn da noch ein Schlag Pflege mit drinnen ist.

    AntwortenLöschen