12/05/2014

AND I DON'T PLAN TO LET YOU GO!





Jacket, Jeans - VERO MODA | Top - CUBUS | Watch - Michael Kors


Outfit of the day 

Ich finde diese Kälte langsam wirklich nicht mehr in Ordnung. Für Outfit-Bilder ist diese frühe Dunkelheit eh schon der Horror und auch für Fotos, die ich drinnen machen möchte - z.B. von Produkten - ist es eigentlich IMMER zu dunkel. Aaaaaaber die Kälte bringt mich auch langsam in Weihnachtsstimmung, obwohl sie mir nicht gerade Laune macht um über Weihnachtsmärkte zu schlendern. Stattdessen möchte ich jede freie Minute im Bett damit verbringen leckere Sachen zu essen / zu trinken, tolle Filme zu sehen und zu kuscheln. Man freut sich bei dieser Eiseskälte doch noch viel mehr wenns wieder ins Bett geht als sonst oder? Getragen habe ich zu dem Outfit oben meine geliebten UGGs, die ihr noch auf weiteren Bildern sehen werdet (heute wollte meine Kamera einfach nicht 100% mitspielen, was bei der schönen Temperatur noch mehr Spaß gemacht hat)! Ich wollte mich an dieser Stelle für meine kürzlich erreichten 1900 Follower via GFC bedanken! Jeder einzelne von euch macht mich sehr glücklich. Danke, danke, danke!
 



Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

10 Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Outfit! Jetzt habe ich schon eine Idee wie ich meine Collegejacke kombinieren kann, die seit Jahren nur im Schrank hängt :/
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Jacke ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit, really like your watch!

    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. amazing jacket i like it

    www.chicpineapple.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  7. I love your jacket <3 I have a new post you might want to visit sometime... ;) or do you mind following each other via Gfc or any other social medias? let me know if you just like.

    love,
    Cassie Thriftier

    AntwortenLöschen