11/28/2014

THERE IS JUST 1 LIFE TO LIVE & THERE IS NO TIME TO WAIT!

 Tattoos for Woman

Ich finde vorallem kleine, persönliche, schwarze, unauffällige, filigrane Tattoos mit Bedeutung wundervoll. Ich träume schon lange davon mir selber eins stechen zu lassen, aber bevor ich mir nicht zu 1000% sicher bin wie es aussehen soll wird das nicht passieren. Denn Tattoos sind fürs Leben und ich will es zu 100% lieben - auch wenn ich 80% alt bin.
 
 
 Tattoos for Couples
Pärchen Tattos sind schon etwas unglaublich niedliches - findet ihr nicht auch? Vorallem diese niedlichen, ähnlichen wie man sie in der Collage sehen kann. Ich finde jedes Einzelne wunderschön und hoffe, dass die Beziehung der beiden auch für immer hält. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir jemals so ein Pärchen Tattoo stechen lassen werde.


 Tattoos for Man

Ich gebs zu: Mein Traummann ist gut trainiert, hat starke Arme und viele Tattoos. Ich kann da nichts für: Ich finde es einfach unglaublich sexy wenn ein trainierter, männlicher Körper mit Tattoos harmoniert. Wenn der Mann nicht trainiert ist reißen Tattoos allerdings nichts mehr raus - keine Chance. Aber beides zusammen? Unwiderstehlich. Bin ich da die Einzige oder gibt es noch mehr Mädchen, die bei dieser Kombination schwach werden? Männlichkeit pur.

Do you like tattoos?


You can find a lot more Tattoo Inspiration & 
 Information about my personal Tattoo Whiches here
 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. I don't have it but I dream about tattoo with cute little birds :)

    Thanks for ur sweet comment!
    I follow u on GFC too )
    Have a great weekend)

    AntwortenLöschen

  2. Hi Honey,
    Thanks for the kind words said on my blog, your blog is awsome too. You have great photos and I like your fashion style! I'm following you as well ;)
    www.mrsfoxsbeautybox.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Tattoobilder.
    Ich habe gestern auch über Tatoos gebloggt.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Inspirationen!
    PärchenTattoos finde ich sooo toll & ich hoffe ich finde einen Mann mit dem ich mich das traue :)

    AntwortenLöschen
  5. me encantan los tatuajes, me quedo con el de "think positive". Gracias por seguir mi blog, to tambien te sigo. Feliz fin de semana ;)
    http://xquemedalagana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Tattoos bei Männern und ich bin in love :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Tatoos extrem gut und will auf jeden Fall mal eins (oder auch mehrere) haben!:)
    Lg, Ame
    http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich total dass du mir folgst !!
    danke dir meine liebe :)) :**

    küsse an dich!
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely tattoos! Love the hummingbird tattoo .. its the best!

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das erste tattoo auf dem ersten Bild ist mein Favorit, echt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Melina x
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich bin nicht so der Fan von Tattoos, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wie es aussieht, wenn die Menschen alt und schrumpelig sind und dann noch ein Tattoo haben :D Aber jedem das Seine, die Kerle oben sind jedenfalls hot *-* Und das Pärchentattoo mit den Kronen ist wundervoll!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Na ja ich find ja so richtig dolle trainierte Männerkörper gar nicht mal so sexy, aber liegt wahrscheinlich daran, dass es sowas in der Realität kaum gibt... außerdem hätte ich daneben Minderwertigkeitskomplexe^^
    Aber Tattoos finde ich bei Männern schon sexy, wobei ich mir aber lieber tätowierte Frauen anschaue, da habe ich mehr von, das dient mir son bissel als Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  14. I like tattoos and I would love to have one! :)

    Put Your Faux Fur On - Check out my latest post! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich mag Pärchentattoos auch total gerne - auch wenn ich mir vermutlich nie eines machen lassen würde. :/
    Und zu Männern mit Tattoos und Muskeln braucht man überhaupt nichts sagen.. Aber so viele von der Sorte gibt es ja leider nicht.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. ich habe auch nur einen kleinen schriftzug am arm :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab Sonntag gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Schau vorbei !

    AntwortenLöschen