11/08/2014

I'M DANCING IN THE MIRROR & SINGING IN THE SHOWER!



Mein letzter "What's in my bag?"-Post ist wirklich schon ewig her. Deshalb wollte ich euch mal einen aktuellen Einblick in meine Tasche gewähren & ich war selber leicht geschockt, als ich das alles so ausgebreitet vor mir liegen hatte. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel ist :D Habt ihr auch so viel Kram dabei oder kommt ihr mit kleinen Handtaschen aus? Ich muss immer eine Große dabei haben, vor allem jetzt im Herbst wenn auch noch immer ein Regenschirm und am Besten noch ein Schal oder ne Mütze mit rein muss. Ich weiß auch nicht genau, ob man WIRKLICH 3 verschiedene Parfums, Lippenstifte oder Cremes dabei haben muss, aber warum nicht? Nervennahrung, Notfallgeld, Haarbürste, Deo, Ersatz-Kopfhörer & Taschentücher müssen ebenfalls auch dabei sein. Ihr kennt das doch bestimmt oder?



Michael Kors Portemonaie | Wasser | Mini-Parfums (3) | Sonnenbrille Ray Ban | Schminktäschchen (2) | iPhone | iPhone Case (here) | Lippenstifte (3) | Oreo | Kopfhörer (2) | Handcreme (2) | Kalender | Jack Daniels Kugelschreiber | Cremes (2) | Zahnseide | Hand-Desinfektionsspray | Spiegel | Schminkzeug | Schmuck | Kopfschmerztabletten | Geld | Haarzeug | Taschentücher | Schlüssel | iPod | noch mehr Schminkzeug 

Was darf bei euch nicht fehlen?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ich habe auch immer tausend Dinge in meiner Handtasche: Gefühlt zwölf Lippenprodukte und fünfzehn Stifte ;)
    Außerdem sind in meiner Tasche grundsätzlich mein Portemonnaie, Schlüssel, Kalender, Taschenmesser (ein guter Pfadfinder hat immer ein Messer dabei :D), Migränetabletten, ein Buch, mein Lauftrainingsplan und ein Smoothie oder Obst mit dabei. Ach wenn man das aufschreibt sieht das immer nach soviel mehr aus :D

    AntwortenLöschen
  2. interessanter inhalt, was bei mir nich fehlen darf ist lippenstift... ich hab bestimmt so 3-4 farben dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht das bei mir auch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You must always wear a big bag!
    Have a nice day dear

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass Du auch einen halben Haushalt in deiner Handtasche hast :'D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. I love the agenda of Thomas Sabo. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Sachen. Ich brauche immer mein Tablet.
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast ja echt viel in deiner Tasche :D Tolle Sachen sind dabei :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du trägst wirklic viel mit dir rum. Eine Flasche Wasser, Portmonaie und Handy dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  10. I'm loving your Thomas Sabo diary :)
    Kisses
    Irena
    http://www.irenadworld.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow du trägst aber echt viel mit dir rum haha. Ich nehm eig immer nur ne Flasche Wasser, mein Handy, Taschentücher, 1 Handcreme und ein Lippenproduct mit :D

    Hast nen tollen Blog, sollen wir und gg follown?? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Veľa zaujímavých vecí :) Ktoré samozrejme každá z nás potrebuje mať vo svojej kabelke ;) :D :P

    http://lovelybeautybook.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  13. Huch, da hat sich ja wirklich einiges bei dir angesammelt! :-D
    Ich bin da eher praktischer. Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher. Das wars auch meistens, haha.

    choconistin

    AntwortenLöschen
  14. Und wenn du mal eine andere Tasche benutzt? :O Musst du alles umräumen? :D
    handy, creme, lippenpflege, was zum Hände desinfizieren und natürlich ein portmonaie. Das wars bei mir eigentlich schon :D
    LG
    fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Mich würde echt mal interessieren was für eine große Tasche du besitzt :o
    Lg Tanja :)

    itstanjaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Beauty blog ;3 http://nutelloporadnik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. I love this post!

    www.lucieabadi.com

    AntwortenLöschen