11/23/2014

AND YOU'RE STANDING IN THE HALL OF FAME!







Herbst Favoriten
 
Auf dem 1. Foto seht ihr meine allerliebste Lidschatten-Palette für den Herbst: die Naked 3. Zudem seht ihr dort meine liebsten Nagellacke im Herbst. All diese Sachen habe ich euch in diesem Artikel noch auf mehreren Fotos gezeigt. Was im Herbst auch garnicht fehlen darf sind bei mir Kerzen! Am allerliebsten liebe ich die Vanille Kerzen von IKEA, aber auch die von anderen Marken sind in Ordnung. Die roten Kerzen auf dem Foto sind in der Geruchsrichtung Bratapfel, was natürlich auch super in den Herbst / Winter passt. Bei Kerzen muss ich persönlich nur immer drauf achten, dass ich mich nicht zu lange in einem solchen zugeräucherten  Raum aufhalte, wenn ihr wisst was ich meine. Sonst bekomme ich immer total schnell Kopfschmerzen - super nervig. Neben den Brauntönen in der Naked3 Palette dürfen natürlich auch braune Töne bei den Schuhen nicht fehlen. Ich greife zwar meistens zu einem meiner 100 schwarzen Stiefelletten Paare, aber auch braune Schuhe sind super. Die Wedges hatte ich mal zugeschickt bekommen vom ChickChickClub. Den gibt es aber leider garnicht mehr - ist so ähnlich wie JustFab. UGG Boots kennt bestimmt auch jeder. Ich habe mir meine beiden Paare gekauft bevor ich mich über die schrecklichen Produktionsbedingungen informiert habe. Jetzt werde ich mir bestimmt kein Paar mehr kaufen und auch Echtfell ist für mich ein echtes No-Go! Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie es passieren konnte, dass es wieder total in Mode ist tote Füchse und Waschbären mit sich herum zu tragen. Wir sind im 21. Jahrhundert - da haben wir das echt nicht mehr nötig. Wie seht ihr das? Natürlich werde ich meine UGGs weiterhin tragen, da es jetzt auch nichts mehr bringt wenn ich sie in die Mülltonne werfe, aber neue Paare werde ich mir nicht kaufen, auch wenn die mit den Schleifen zuckersüß sind. Das geht einfach garnicht. Weil ich aber unbedingt noch so ein schwarzes Kuschelpaar haben wollte, habe ich mir welche von ESPRIT bestellt, die ihr bald in eine Outfit sehen werdet.

Was darf bei euch im Herbst nicht fehlen?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. schöne herbstfavoriten =)
    ich liebe die naked paletten. habe mir jetzt die zweite bestellt :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe urban decay! bei mir darf die naked 2 diesen winter nicht fehlen!
    auf meinem blog habe ich gerade bilder aus london hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) ich würde mich sehr freuen!
    liebste grüße:)
    *klick* mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for following my blog and for your sweet comment!
    I'm following back!

    Kisses,

    http://fashionscrown.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Obrigada! Seja bem vinda, viu?! ;D

    Adorei seus favoritos. Sou louca pra ter essa paleta da Urban Decay!

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Ugg Boots, die sehen so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. oh with those uggs the winter can come! great items

    Visit my lifestyle blog MRSinLONDON

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank fuer dein kommentar und fuers folgen.
    du hast auf jedenfall eine neue Leserin!

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen Super aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, I love everything !
    Glazes are beautiful, and I really like UGG boots are very comfortable and warm.
    I really liked your blog, now I'm following you!

    AntwortenLöschen