10/21/2014

YOU NEED A GOOD GIRL TO BLOW YOUR MIND; YEAH!




Die süßen, bunten Leckereien habe ich bei hier bestellt. Ich wollte schon immer mal probieren wie Macarons schmecken und jetzt hatte ich gleich mehrere Sorten zur Auswahl. Die Schokoladen-Macarons schmecken richtig lecker nach Schokolade & die fruchtigen Sorten schmecken fruchtig nach Himbeere oder Zitrone, aber nicht künstlich oder zu süß. Einfach lecker diese kleinen Häppchen! Mini-Gugl liebe ich eh! Hier schmeckt mir auch Schokolade am besten, aber die anderen Sorten waren auch lecker. Zum Verschenken finde ich beide Gebäck-Arten ideal, da sie super verpackt ankommen und man sie individuell gestalten kann. Man kann sich den Karton aussuchen, das Band drumherum, die Botschaft, die Sorten der Macarons, Mini-Gugl oder Pralinen und alles kommt obendrein schnell geliefert und sicher verpackt an! Alle Gebäcke werden täglich frisch in Deutschland gebacken und das schmeckt man! Ich kann auch den Shop Sweetcouture wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr z.B. zum Geburtstag, zu Nikolaus oder zu Weihnachten eine besondere Aufmerksamkeit verschenken wollt.


Wie findet ihr Macarons?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Ohh the macarons look very yummy! :3

    www.thedailydollyblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du (: Habe Macarons mal selbst gemacht, fand sie ganz gut :P
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooooooooooh mein Gott wie leeeecker!!!!!
    Ich habe nur einmal macarons mit Pistazie dank dem duty
    free probieren dürfen. Ich war auch gleich hin und weg. Die
    Seite schaue ich mir auf jeden Fall mal an, ich möchte auch
    so gerne mal verschiedene Sorten probieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. so delicious! :)
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  6. wow fantastic! love macarons and love your blog too! keep going!
    i follow you now now now, kisses!! (sorry for my english, im spanish) :P

    http://ootdthebox.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. OMG,sehen die lecker aus! Ich habe leider noch nie die Chance bekommen Macarons zu probieren, aber ich wirll sie auf jeden Fall mal probieren :)
    Ps: Habe jetzt hunger :D

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I just need one of these right now! :3
    Would you like to follow each other?Let me know! :)
    PS I would appreciate it tons if you check out/click sheinside.com link in my latest post,
    Thank you !

    fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the title ;)
    Great pictures :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Yummy! Want some now :)

    AntwortenLöschen
  11. OMG die Macarons sind sooooo süß*-*♥︎
    Am liebsten hätte ich jetzt auch gerne welche bei mir :'(
    Aber richtig schöne Bilder hast Du gemacht:)!!

    Liebe Grüße Duong

    http://untilinfinity-duong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte leider noch nie die Chance Macarons zu probieren aber sie sehen richtig lecker aus und ich habe jetzt Hunger :D
    Schöner Blog und toller Post :)

    Liebe Grüße
    http://issdichfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Cool post!!!! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder von deinen Macarons haben es mit total angetan! Ich würde jetzt am liebsten auch welche auf meinem Schreibtisch stehen haben :D

    Dein Post gefällt mir wirklich gut :)

    Liebste Grüße Talina von http://talina-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Seit dem wir in Paris waren liebe ich noch mehr Macarons!
    Die sind soooo lecker!
    Liebe Grüße Gret von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen