10/27/2014

YOU NEED A BAD GIRL TO BLOW YOUR MIND; YEAH! BANG BANG!




After shower Routine



Garnier Body Tonic Bodylotion - Hält was sie verspricht. Die Haut fühlt sich nach einer Anwendung schon straffer und voller an. Der Geruch ist angenehm und sie zieht auch einigermaßen schnell ein. Tolles Produkt! Rexona Maximum Protection Deo - Kennt ihr bestimmt alle. Ist auf jeden Fall ein super Deo, doch Sport hält das natürlich auch nicht durch. Sprühdeos sind mir generell zwar immer noch lieber, aber ich habe das Gefühl, dass es mehr bringt als so manche Sprühdeos. Balea Aqua Augen Creme-Gel - Die 1. Augenpflege, die ich überhaupt benutze. Grade in den kälteren Jahreszeiten sind meine äußeren Augenwinkel häufig sehr trocken und bis jetzt gefällt mir die Creme sehr gut, da sie Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht und meine empfindlichen Augen in keinster Weise reizt. Lush Popcorn Lip-Peeling - Einfach das beste Lippen-Peeling! Macht die Lippen super baby zart! Würde ich mir immer wieder nachkaufen. AOK Pure Balance Gesichtscreme - Schon seit Jahren ein All Time Favorite. Spendet sehr viel Feuchtigkeit & Pflege und fördert in keinster Weise Hautunreinheiten! Zieht dazu noch schnell ein und riecht angenehm. Kann mir keine bessere Creme vorstellen! L'OREAL Professional Mythic Oil  Haaröl - Gebe ich immer nur einen Pumpstoß in die Haarspitzen und es macht die Haare wirklich super weich. Einfach ein sehr tolles Öl! NIVEA Bodylotion - Wenn ich mal paar Minuten Zeit habe mich in Ruhe einzucremen dann ist die wirklich super. Dieser typische NIVEA Geruch ist doch einfach ein Traum oder? Mögt ihr den auch so gerne wie ich oder nervt er euch nach einiger Zeit? Pantene PRO-V BB Creme für die Haare - Riecht toll und ist in den unetren Längen wirklich toll. Bringt einen schönen Glanz und pflegt dem 1. Eindruck nach super. AXE For her Deo / Bodyspray - Der Geruch ist einfach unschlagbar. Dem Schoko-Deo für Männer bin ich ja eh komplett tragen. Da raste ich dann so aus wie die Weiber in der Werbung früher, kennt ihr die noch?! Auf jeden Fall ist das Frauen- Deo auch wirklich toll & ohne Aluminumsalze. L'OREAL Sprühkur - Ich finde alle Sprühkuren von L'OREAL super. Sprühe ich mir auch einfach gern wenn's los geht in die Haare, genau wie mein Parfum auf den Körper & schon riechen auch meine Haare super! Ich wechsel da einfach immer nur beim Geruch ab. Schwarzkopf Schmusekatze Pflegelotion - Mag ich einfach vom Geruch gerne und gibt dem Haar etwas Halt. Ach, & schön sieht es auch aus. Was will Frau mehr? :D


Habt ihr auch eines der Produkte?
Schaut euch hier meine Shower Routine Produkte an!


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Niveau Produkte sind immer Super :)

    AntwortenLöschen
  2. i love garnier body tonic<3

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/cookies.html

    AntwortenLöschen
  3. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  4. AXE Deo & schmusekatze sind toll :)

    AntwortenLöschen
  5. krass, wir benutzen fast die selben produkte :) die BB Cream für die Haare ist besonders toll.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)
    My Blog: violaceous_flavor
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen