10/23/2014

SEE ANYBODY COULD BE GOOD TO YOU!



Shower Routine

NIVEA Waterlilie & Oil - Riecht toll, pflegt schön & die Ölperlen darin spenden einfach eine tolle Pflegewirkung. Mag es richtig gern, ist aber eher etwas für wärmere Tage für meinen Geschmack. NIVEA In Dusch Bodymilk - Ich mag sie wirklich gern wenn's schnell gehen muss. Ich bin mir nicht sicher ob sie im Winter auch noch genug Feuchtigkeit spendet aber im Moment finde ich sie top! HILFIGER Peach Blossom - Ein richtig schön, cremiges Duschgel. Das ganze Bad riecht danach einfach fabelhaft und auch auf dem Körper hält der Geruch Stunden. Ich liebe es! YVES ROCHER Körperpeeling Vanille - Ein sanftes Peeling und Duschgel in einem. Riecht wunderbar nach Vanille, peelt sanft und die Haut ist danach super zart & gepflegt. Vorallem jetzt in der kälteren Jahreszeit dank dem Geruch perfekt. 

AUSSIE Haarkur - Finde ich alle super von der Marke. Vorallem dank der Verpackung mega praktisch. Von der Pflege wirklich gut und gibt nichts zu meckern. NIVEA Shampoo & Spülung / ELVITAL Haarshampoo - Genau wie Haarkuren wechsel ich Shampoo und Spülung nach jedem Leergehen einer Packung. Das ist sinnvoll, da sich so die Haare nicht an ein Shampoo zu sehr gewöhnen und durch die Abwechslung die jeweilige Pflegewirkung auch immer wieder erzielt wird. DOVE Oxygen Haarkur - Ist ja ganz neu im Sortiment und ich finde sie wirklich toll. Lasse ich auch gern mal 5-10Minuten einwirken wenn ich Zeit habe und die Haare sind danach wirklich unschlagbar geschmeidig.

Benutzt ihr auch eines der Produkte?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. You have great products here! I confess, but I don't have patient too use so many hehe

    Can you please click in some of the links of this post? http://dontmakeusblush.blogspot.pt/2014/10/sheinside-wishlist.html We will return the favor when you need it! Thank you!

    AntwortenLöschen
  2. I love the nivea and aussie products!!!
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarmaske von Aussie habe ich auch schon benutzt :)
    Ein paar Produkte wollte ich auch schon länger mal ausprobieren, aber ich habe leider noch einiges was ich vorher aufbrauchen muss :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte :))

    AntwortenLöschen
  6. Great products!


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Indusch-Bodymilk wollte ich schon lange mal ausprobieren !
    Vielleicht werde ich das demnächst mal tun :)

    withoutanyweight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love the products, I have Aussie's shampoo too hahah
    New post!
    Yoymiarmario.blogspot.com
    Kissess <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Indusch Bodylotion auch :)

    AntwortenLöschen