10/12/2014

OH I WAS THERE FOR YOU OH IN YOUR DARKEST NIGHTS!






Top - Pimkie | Jacket - ESPRIT | Jeans - Cheap Monday | Boots - here | Bracelets - Thomas Sabo
Watch - Michael Kors | Black Bracelet - Present | Scarf - H&M

Outfit of the day 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Great watch and jacket!

    www.misstyrafashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Ich liebe das Top und die Jacke gemeinsam, schafft einen schönen Kontrast. Auch die Jeans gefällt mir sehr, sehr gut. Sitzt auch super und steht dir einfach nur klasse. Der Schal rundet das Outfit dann wirklich noch perfekt ab. Sehr lässig, aber in meinen Augen super geeigent für den Alltag und eine Kombi, die ich auch oft und gerne trage.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Casual Looks total gerne. ♥
    Steht dir fantastisch. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

  6. Die Uhr sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi :) Das Outfit ist echt toll. Mit dem Top ist es echt fantastisch.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal gefällt mir Super!!

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Outfit - das Top und die Jeans gefallen mir sehr gut :)
    Deine MK Uhr sieht echt toll aus - bräuchte demnächst auch eine silberne Uhr.

    Liebe Grüße
    Sarah | www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  10. Mit einer Lederjacke kann man nichts falsch machen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass mein Design dir gefällt. :)
    Deine MK Uhr ist sehr schön und elegant, ich habe anfangs mit dem gleichen Modell allerdings in gold geliebäugelt, letztendlich wurde es aber eine andere MK. :D

    Liebe Grüße,
    Lani
    Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen