10/13/2014

THE STARS COME UP & ALL THAT COUNTS IS HERE & NOW!

1 / 4 / 5 / 8 - here | 2 / 3 / 6 / 7 - here

Es ist regnerisch draußen, kalt und total schnell dunkel. Drinnen ist es kuschelig bei Kerzenschein (die von IKEA in Vanille sind meine absoluten Lieblinge! Erfüllen den ganzen Raum mit Duft und hach: ich liebe sie!). Was liegt da näher als .. Online-Shopping! Okay, sagen wir lieber Online-Schaufenster-Gucken, denn ich bin gerade irgendwie im Sparfieber angekommen. Ich habe mir alle meine Wünsche an Kleidung und Schuhen für den Herbst erfüllt und deshalb wird jetzt erstmal kein Geld mehr dafür ausgegeben. Basta. Na, mal sehen wie lange ich das durchhalte. Verliebt war ich online jedoch trotzdem, vor allem in Blazer und kuschelige Pullover / Langarmshirts. Ich habe mich in der Collage mal auf schwarz / weiß / grau beschränkt, da das sonst ausgeartet wäre. Generell finde ich auch, dass schwarz eine super Basic-Farbe ist. Ich liebe es mein gesamtes Outfit in schwarz zu halten oder einen anders-farbigen Tupfer zu setzen wie z.B. in diesem oder auch diesem Outfit. Schwarz geht einfach immer, vor allem im Herbst. Da ist ja eh der Zwiebel-Look langsam wieder nötig. also Top an, Blazer drüber, Schal drauf und dann kann's rausgehen. Beim Feiern gehen oder abends ist schwarz eh meine Farbe. Sieht einfach immer super aus und steht auch jeder Haarfarbe. Tagsüber finde ich es jedoch auch tragbar, sei es komplett schwarz in verschiedenen Stoffarten oder mit farblichen Akzenten. Schwarz ist in meinen Augen überhaupt keine langweilige Farbe. Mann muss nur wissen wie man sie kombiniert und trägt. Ich bleib jetzt lieber erstmal noch drinnen und stöber online weiter. 

Was haltet ihr von schwarzer Kleidung im Alltag? 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_ | Lookbook: adoorablee

Kommentare:

  1. Great post!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Love the black / white Blazer ♥

    AntwortenLöschen
  3. love this post! the pieces are on point!

    New style post on the blog dear!
    http://michaelmacalos.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schwarz geht immer. Schwarz kann man lässig aber auch chic kombinieren und man kann fast nichts falsch machen! :)

    Liebste Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Blazer total und ich finde schwarz kann man immer tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. schwarz geht immer :) sind wirklich hübsche sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. schwarz geht immer :) sind wirklich hübsche sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. nice sets of coats. favorite has to be the top second one.
    xx http://1finedai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz kann man einfach IMMER tragen :))

    AntwortenLöschen