10/11/2014

DEIN DEKOLETTÉ VERRÄT; DASS DIR JMD. DAS HERZ GEBROCHEN HAT!




Schokoladiger Nutella Tassenkuchen 

Ihr braucht:
- 7 EL Mehl, 4 EL Zucker, 2 EL Kakao, 1/2 EL Backpulver, EL Milch, 3 EL Öl, 1 EL Nutella

Anleitung:
1. Alle Zutaten vermischen bis ein weicher Teig entsteht.
2. In einer Mikrowellen-geeigneten Schüssel 2 Minuten bei 600° in die Mikrowelle geben.
3. Mit Obst, Puderzucker oder Schokoladenstreuseln anrichten und genießen!


Guten Appetit! 
Kennt ihr noch ein gutes Tassenkuchen-Rezept?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

Kommentare:

  1. Mhh lecker :)
    Genau so habe ich meinen Tassenkuchen auch immer gemacht, habe jedoch immer die Milch weggelassen.
    Es gibt auch einen total leckeren mit Kokos...da hab ich aber leider kein Rezept mehr dafür :(

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, das schaut sooo unendlich lecker aus :D

    Liebst
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, das klingt und sieht unheimlich lecker aus :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Mega gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :D

    Wunderbar sieht das aus, ich werde dringend mal nachbacken :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi H&M ist bei mir fast so schlimm wie DM ;) "Ich geh nur mal schnell zu DM neues Deo kaufen"... jaaa und dann wars doch wieder mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. Looks great, love anything with Nutella :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Summer Cem ♫ ♥

    Ich liebe diesen kleinen Tassenkuchen:) Perfekt wenn man sich einfach nur aufs Sofa mümmeln möchte und genießt:) #♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott sieht ja lecker aus!!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Den kannte ich noch gar nicht, klingt lecker. Wir haben übrigens denselben orangenen Puderzuckerstreuer. :-)

    AntwortenLöschen
  13. sieht super lecker aus! Ich hab auf meinem Blog ein total einfaches Rezept für Nutella Kekse :) Wer mag kann ja mal vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen